Sonntag, 17. Oktober 2021

94. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "braun+Wunschfarbe"

 Hallo ihr Lieben,


diese Woche kommen wir von bastelwissen-online Team mit einer Farbchallenge daher.

Die Farbe braun stellt mich immer wieder vor eine Herausforderung, aber ich denke ich habe es ganz gut gemeistert. Jedenfalls gefällt mir die Karte selber sehr gut. Ich habe mein neues Garn verwendet und es passt super zum Herbst 😁


Mit dieser Karte mache ich auch gerne bei der Friendship-Challenge "Haustiere" mit.



gestichelt und geschnippelt icke


Einen wundervollen Altweibersommer wünscht euch BAstelfeti

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles FG-Werk!
Auch die Kätzchen gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich, dass du deine tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst.
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)