Dienstag, 2. Januar 2024

Enthüllung der Card Chain Challenge im Dezember

 Hallo ihr Lieben,


auch im Dezember habe ich mich der Herausforderung, der Card Chain Challenge gestellt. Es gab ein Tic Tac Tic Tac Toe. Einfach war es nicht aber ich habe mich für die obere Reihe entschieden

Brass/Book/Bow/Ballerina (in Holliday) 😁/ Burgundy

 

 und so sah meine Umsetzung aus


gewerkelt icke

Meine Karte ging an Joanne nach Connecticut

 

Und ich bekam eine Karte von Arlene in Kalifornien

 

Liebe Januargrüße sendet euch BAstelfeti

4 Kommentare:

HilaryJane hat gesagt…

Lovely card and that card from Arlene is pretty special too xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet image, Daja, and I love how you've colored her! So pretty with all the sparkle! Happy New Year!!

Arlene hat gesagt…

Great interpretation. That little girl is so adorable.

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, die ist ja süß, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Michaela