Donnerstag, 4. Januar 2024

Neue Kartenform und neuer Spruchstempel

 Hallo ihr Lieben,


ich liebe ja ausgefallene Kartenformen und probiere einiges aus 😁

Diese Häuschenkartenform war im Adventskalender vom Stempelhaus und  da ich im Dezember nicht alles geschafft habe, mache ich im Januar weiter und so habe ich dann auch gleich Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig 😊


Mit dieser Karte möchte ich bei der Paperminutes-Challenge im Januar mitmachen.

Den Digistamp habe ich vor vielen Jahren mal vom lieben Kleeblatt geschenkt bekommen und ich liebe ihn immer noch 😍

Der Spruchstempel ist auch NEU, den musste ich einfach kaufen 😍



gewerkelt icke

Liebe Januargrüße sendet euch BAstelfeti

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ha, was für ein süßes Schweinchen! Und die Kartenform finde ich auch klasse, die habe ich ebenfalls auf meiner Liste, um sie auszuprobieren.
Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Bastelfeti,

du hattest nach einer Anleitung für die Rocher-Box gefragt. Schau doch mal im Internet unter hohoho Schachtel Rocher. Da findest du einige Anleitungen.
Ich hoffe ich habe dir helfen können und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.
Deine Schweinchenkarte ist ja zu süß!

LG
Renate