Hallo ihr Lieben,
öhem, ja es ist wieder eine Zaunkarte geworden 😂
Ich komme gerade nicht los von der tollen Kartenform und man kann so schön DSP verbrauchen 👍
Hie rmeine Glückskarte mit der tollen Stanze von Create a smile 💚
Hier findet ihr meine Werke, die ich zur Enspannung mache und weil es mir großen Spaß macht Leuten eine Freude zu bereiten.
Hallo ihr Lieben,
öhem, ja es ist wieder eine Zaunkarte geworden 😂
Ich komme gerade nicht los von der tollen Kartenform und man kann so schön DSP verbrauchen 👍
Hie rmeine Glückskarte mit der tollen Stanze von Create a smile 💚
Hallo ihr Lieben,
diese Woche gibt es mal wieder ein Bingo für euch und da ich der Zaunkarte gerade total verfallen bin, habe ich sie nochmal gewerkelt.
Ich habe mich für Stempel/ Text/ Glitzer entschieden 😁
Da es auch meine Karte für die Card Chain Challenge im Juni ist, kann ich sie euch erst Anfang Juli zeigen *sorry*
gewerkelt icke
Sonnige Grüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
diese Woche kommt ich mit einer Zaunkarte daher. Ich finde die Machart sehr schnell gewerkelt und man kann schön DSP Reste verarbeiten.
sonnige Grüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
bei www.bastelwissen-online.de lautet die neue Wochenaufgabe "alles was gefällt"
Mir sind diese Woche bei Aufräumarbeiten diese Sammelkarten von den Gorijus Girls ind die Hände gefallen und ich wollte sie schon wegschmeißen, aber dann kam mir der Gedanke mal in meiner Cardstockrestekiste zu schauen ob man nicht doch ein paar "einfach so Karten" daraus basteln könnte und so sind diese Karten entstanden.
Sonnige Sonntagsgrüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
zum Garten gehören Blümekens und nun kann ich die Karte auch endlich zeigen.
Sie ist nämlich nicht nur für die Wochenaufgabe entstanden sondern auch für die Card Chain Challenge im Mai.
Ich hoffe sehr das die Karte noch pünklich angekommen ist 😎
Sonnige Grüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
endlich endlich habe ich mal wieder einen meiner gelieben Sweet Pea Stempel auf eine Karte gebannt und tadaaaaaaaaaaa da isse.
sonnige Grüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
was ich am Mai besonders liebe, sind die vielen Blümekens, sind es Maiglöckchen, Flieder Azalee oder oder oder, ich freue mich über jede Blume die blüht und duftet, ja duften müssen sie 😍
Ich habe mich auf meiner Karte aber für die Maiglöckchen entschieden.
Maigrüße sendet euch BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
diese Woche ist ganz nach meinem Geschmack, den Pop Up Karten machen einfach was her und ich finde sie einfach toll.
Mir sind heute gleich 2 Karten vom Basteltisch gehopst und ja ich habe fast den ganzen Tag an meinem Basteltisch gesessen *hüstel*
Einmal eine Karte zur Jugendweihe:
Das ist eine Pop up shopping Card.
und eine Karte für den Herr'n zum 40. Geburtstag.
Das ist eine Square Pop out swing Card.
sonnige Grüße sendet euch BAstelfeti
Hello Friends,
here is my Card for Jo in the April Challenge.
The Color was Peony/ Withe and Leaf 😀
Happy May Greetings send your BAstelfeti
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal an der Farbe gelb versucht und dabei rausgekommen ist eine Karte mit einem tollen Motiv von Katzelkraft und 2 ATC's mit den Schneckchen von Emma Pünktchen 😁
Maigrüße sendet euch BAstelfeti