Sonntag, 10. Oktober 2021

93. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Halloween"

 Hallo ihr Lieben,


Halloween ist nicht mehr weit und so haben wir von bastelwissen-online  das passende Thema gewählt.

Ich bin ja nicht so der Halloween Fan, aber Karten basteln geht immer 😄

Und da ich mir im letzten ja das tolle Panny Black Set gegönnt habe, muss es auch ordentlich benutzt werden 😇 Das Hintergrundpapier war mal ein Freebie, ist aber ewig her und ich weiß leider nicht mehr von wem.

Bei den Kreativtanten wird es spooky und so passt meine Karte super dazu.


gewerkelt und coloriert icke


Na dann macht euch einen schönen, kuscheligen Herbst

BAstelfeti

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Halloween Mäuschen :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea