Mittwoch, 1. März 2023

85. Friendship Challenge "Alles geht"

 Hallo ihr Lieben,


ab März darf ich als Designteam Mitglied bei den Friendship Challenges mitwirken.

Wer mich noch nicht kennt, ich bin heute 52. Jahre alt geworden, lebe in Brandenburg und habe 2 große Kinder sowie einen tollen Partner. 2 zuckersüße Kaninchen gehören auch zu unserem Haushalt.


Die 85. Friendshipchallenge geht mit "Alles geht los" und ich habe eine Stufenkarte, in grün (meine Lieblingsfarbe) und Fadengrafik im Gepäck, denn neben dem Stempeln und ab und an auch mal ein 3D, liebe ich es zu sticheln 😁

 


gewerkelt und gestichelt icke


Bin gespannt was Ihr uns so tolles zeigt.

Märzgrüße sendet euch BAstelfeti



2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle DT-Karte ist dir gelungen.
Schön, dass du nun für die Friendship Challenge bastelst.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, wow das ist eine tolle Karte geworden,
liebe Grüße Michaela