Sonntag, 31. März 2024

218. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Lieblingsstempel/ Lieblingsstanze"

 Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch ein wundervolles und sonniges Osterfest.

Dieser süße Spruch durfte in diesem Jahr auf meine Osterkarten:

Was macht ein Ei, wenn es auf den Osterhasen trifft?

Es wirft sich in Schale. 😂😂😂


Aber nun zum eigentlichen Thema für die nächste Wochenaufgabe bei bastelwissen-online.

Da möchten wir euren Lieblingsstempel bzw. eure Lieblingsstanze sehen.

Mein absoluter Lieblingsstempel ist das süße Mäusepaar von PB.

Das war einer meiner allerersten Stempel und ich liebe ihn immer noch sehr 😍



gewerkelt icke


Frohes Osterfest und viele schöne bunte Ostereierwünscht euch BAstelfeti

3 Kommentare:

Dagmara Gorczyńska hat gesagt…

OMG, Daja, they are sooo cute! <3

BAstelfeti hat gesagt…

Hello Dagmara, i love this Stamp.
Thanks for the Commentary

Hugz BAstelfeti

Senna hat gesagt…

Ein zuckersüßes Motiv und immer wieder als Kartengruß toll zu verwenden!

Liebe Grüße von Senna