Sonntag, 27. August 2023

189. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Bingo"

 Hallo ihr Lieben,


diese Woche (27.08.-02.09.) ist wieder Bingozeit bei bastelwissen-online.

und da bei uns gerade Einschulungszeit ist, habe ich mal wieder eine Einschulungskarte gewerkelt.

Diese Karte habe ich mir vor vielen Jahren ausgedacht, damit ich nicht immer Schultüten basteln muss und bis jetzt sind sie immer gut angekommen. Wenn man die Karte aufklappt (habe leider kein Foto davon 🙈) kann man sehen, daß ich auf beide Seiten Kreppapier angebracht habe und innen habe ich Karteikarte gegengeklebt, damit man es gut beschreiben kann.

Und ja sie wurde schon oft abgekupfert, aber das ist ja auch gut so. Ich wurde damals sogar vom Prell Versand gefragt, ob sie die Kartenform mit in den Katalog aufnehmen dürfen und ich hatte nichts dagegen.

Leider haben sie nie dazu geschrieben, von wem die Idee war, da war ich schon etwas traurig 😢, aber egal, ich bastel diese Karte immer noch total gerne für kleine Mäuse und Piraten, die zur Schule kommen 😁

Nun aber genug geplappert, hier isse 

gewerkelt icke


Ach ja und hier kommt das Bino dazu. Und was denkt Ihr, wofür habe ich mich entschieden?


Image  

entspannte Wochenendgrüße sendet euch BAstelfeti


Keine Kommentare: