Sonntag, 6. August 2023

186. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "grau/lila"

 Hallo ihr Lieben,


in der Woche vom  06.08-12.08. wollen wir bei bastelwissen-online die Farben "grau/ lila" sehen.

Mir ist ein 3D in die Hände gefallen, was ich schon lange mal verarbeiten wollte, was aber nie so wirklich gepasst hat. Nun hat es gepasst. Die Flügel habe ich noch  mit Glossy überzogen, damit es etwas plastischer wirkt und für den Hintergrund habe ich auch wieder einen Prägefolder benutzt 😊



sommerliche Regengrüße  sendet euch BAstelfeti

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön, liebe Bastelfeti!
Das ist eine tolle Elfenkarte geworden und auch der geprägte Hintergrund gefällt mir super.
LG Ilse (thera)

Senna hat gesagt…

Oh, die Karte ist dir einfach wunderbar gelungen :).
Das intensive Lila wirkt zu dem tollen Motiv der Elfe berauschend zauberhaft.

Lieber Gruss von Senna