Dienstag, 20. Dezember 2022

Ein paar Weihnachtskarten............

 ...............sind mir noch vom Basteltisch gehopst


Mit diesen Karten möchte ich bei den Nachteulen schaffen schönes mitmachen.

Den Digi habe ich mir bei Etsy gekauft, ist der nicht süß?

Wiff of Joy

Penny Black

Kartenaufleger, die schon ein paar Jahre bei mir schlummern


Keine Ahnung von wem, aber total süß die Pinguine


gewerkelt icke


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Glück 

Eure BAstelfeti

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein toller Kartenmix! Da kann ich mich aber für keinen Favoriten entscheiden. ;)
Liebe Bastelfeti, ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei den Nachteulen zeigst.
Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine gute Zeit.
LG Ilse (thera)

Rosie hat gesagt…

Wow, Du warst ja richtig fleißig. Deine Karten sind wunderschön geworden.

Auch ich wünsche Dir ein Frohes Fest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Rosie

sidan hat gesagt…

Da hast du ja noch kurz vor Weihnachten richtig was geschafft. Manchmal muss man ja auch erst richtig in der Stimmung sein, um die passenden Karten zu werkeln und du hast dich sicher gefreut, dass es dir gelungen ist und du richtig viel geschafft hast.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!