Sonntag, 13. März 2022

114. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Lieblingsfarbe"

 Hallo ihr Lieben,


wer meinen Blog schon länger kennt, weiß; ich liebe grün ind allen Variationen *grins*

Die nächste Wochenaufgabe bei bastelwissen-online lautet nämlich "Lieblingsfarbe" und da ich gerade so schön dabei bin Osterkarten zu werkeln, ist es auch eine Osterkarte geworden *lach* und ja ichhabe auch wieder gewischt. Ach ja die goldenen Striche sind mit meinem neuen Spielzeug, was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, entstanden. Ich wollte mir nämlich die Go press and Foil gönnen, aber leider gibt es sie momentan nicht, meine Schwägerin fand aber diesen Stift und so habe ich ein bißchen rumprobiert.

Wer weiß wo ich die Go Press and Foil herbekomme kann mir einfach in die Kommentare schreiben. Danke.


gewerkelt icke

Frühlingsgrüße sendet euch BAstelfeti

Keine Kommentare: