Sonntag, 19. September 2021

90. Wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Corner Fold Karte"

 Hallo ihr Lieben,


ich bin momentan den süßen Füchsen verfallen *schmunzel* und so ist zum aktuellen Thema, diese  Corner Fold Karte, diese Karte entstanden:

 



 gewerkelt und coloriert icke

Die Anleitung findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=nfNSyt40Xq8 

 

Mit dieser Karte mach eich bei der Friendship-Challenge  und bei der   Everybody-Art-Challenge


Eine wundervolle Herbstwoche wünscht euch BAstelfeti

4 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Kartenform gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund passt sehr schön zu den Fuchsfarben :).

Herzliche Grüße von Senna

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Füchschen sehen ja ganz zauberhaft aus. Auch die Gestaltung und die Farben sind toll.
Ich freue mich, dass du deine herbstliche Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Tolle herbstliche Gestaltung! Schöne Idee, die Blätter an einem Rand der Karte zu zeigen. Und die Füchse sind total niedlich - fast zum Knuddeln! Die Kartenform kannte ich bisher nicht. Gefällt mir aber sehr gut, insbesondere weil auch die Innenseite der Karte dann noch interessanter wirkt - lieben Dank für den Link.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der EAC Challn ge "Herbst".
Liebe Grüße Uschi

niwibo hat gesagt…

Das ist ja interessant, wenn man die Karte öffnet offenbart sich die vorher nicht sichtbare Ecke.
Toll gemacht.
Ein süßes Motiv und schöne herbstliche Farben.
Lieben Gruß
Nicole