Donnerstag, 29. April 2021

146. Fadengrafik-Challenge "Themenfrei"

 Hallo ihr Lieben,

 

diesen Monat haben wir kein Thema, Ihr könnt also alles sticheln was euch so in die Hände fällt. und es auf dem Fadengrafik-Challengeblog veröffentlichen. Es gibt wie immer einen kleinen Preis.

Ich habe für meine Freundin (sie liebt Pandabären) eine Shadow Box Card gewerkelt.

Die Fadengrafik habe ich bei Stitching Cards gekauft.

 

Mit dieser Karte mache ich bei der aktuellen Friendship-Challenge mit 

 


 

gewerkelt und gestichelt icke

 

Jetzt sind wir wieder auf eure Werke gespannt.

Frühlingsgrüße sendet euch BAstelfeti


2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden.
Du hast du das "wilde Tier" sogar mit Fadengrafik gemacht.
Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge!
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Rosmarie hat gesagt…

Die Karte ist so schön und süss!! Wie ich sehe, fädelst du immer noch sehr fleissig! Ich hab schon seit langem nicht mehr die Geduld dazu... LG, Rosi