Samstag, 14. November 2020

Gingo

 Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal nichts gebasteltes von mir, sondern meinen kleinen Gingo, den ich hege und Pflege.

Gepflanzt habe ich ihn 2013, als wir unseren Garten angelegt haben. Gingo's wachsen nicht so schnell und so freue ich mich jedes Jahr drüber, wenn er wieder ein Stück größer geworden ist *schmunzel*.

Als kleines Mädchen haben mich meine Eltern, zu einer Führung in den Wörlitzer Park mitgenommen und unser Führer hat uns die großen, alten Gingo's gezeigt, seitdem bin ich vom Gingo fasziniert.


mit dem Foto mache ich bei der

Herbstglück Linkparty mit

 

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch BAstelfeti

1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Ich mag Ginkgos so gerne, meine Nachbarin hat einen im Vorgarten.
Leider ist er jetzt blattlos.
Aber ich habe fleißig gesammelt und trockne die Blätter zur Zeit, damit kann man herrlich basteln.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole