Sonntag, 29. November 2020

48. KW bei bastelwissen-online "weiß/silber"

 Hallo ihr Lieben,


heute haben wir den 1. Advent und immer noch kein Schnee in Sicht. Ich weiß, die meißten von euch sind da nicht traurig drüber, aber ich liebe Schnee sehr.

Also habe ich ein paar Gläser aufgepeppt und mir meine eigene Schneelandschaft gewerkelt. Das erste Glas hat sogar schon den Besitzer gewechselt *lach*

Da bei bastelwissen-online diese Woche das Thema weiß/silber ist, habe ich viel weiß und silber verwendet. Die Dekoelemente habe ich bei A..i entdeckt und die kleinen Tannenzapfen habe ich letztes Jahr gesammelt. Die Häuschen sind eine Stanze, die ich 2x ausgestanzt habe und das Dekoband habe ich schon was länger *grins* Das ganze habe ich noch mit ein paar Straßsteinchen aufgepeppt.

Die Glocke klingelt sogar sehr schön *smile*



gewerkelt icke


Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und wenig Streß

Gruß BAstelfeti


Keine Kommentare: