Dienstag, 22. Mai 2018

Bevor.................

........................ ich meinen Blog schließe, ja ich werde ihn nun doch entgültig schließen, zeige ich euch meine Werke der letzten Zeit.

Die aktuelle Wochenaufgabe von BaWiOn lautet:  BuBi



Image

und ich habe mich für Schmetterlinge entschieden und diese neue Kartenform "Impossible Card" gewerkelt.


einmal in blau und einmal in grün, da ich auf einen Doppelgeburtstag mit dem Motto grün/blau eingeladen war *schmunzel*

Dann hab ich noch diese lustige Karte gewerkelt


Und diese Haarspange ist schon was älter, die habe ich vor Jahren, als ich mit basteln angefangen habe mal gewerkelt und ich glaub ich habe noch solch Hütchen und da werde ich mal wieder welche machen
gewerkelt icke.

Für die Zukunft wünsche ich all meinen Bloglesern alle Gute und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.

Tschüssi sagt BAstelfeti


Keine Kommentare: