Sonntag, 10. März 2024

215. wochenaufgabe bei bastelwissen-online "Sport"

 Hallo ihr Lieben,


wie würde mein Großer jetzt sagen; Sport ist Mord und nur Denksport ist richtiger Sport 😂

Na ja, aber es gibt ja auch andere tolle Sportarten. Ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat, aber dafür hatte ich leider kein 3D oder Stempel, also ist es Golf geworden.

Diese Karte macht sich demnächst auf den Weg nach Irland, da ist Golf Volkssport.


gewerkelt icke


sonnige Märzgrüße sendet euch BAstelfeti

2 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Oh ein wirklich interessantes und seltenes Thema - wunderbar und farblich klasse
umgesetzt. Eine tolle Golfkarte!

Liebe Grüße von Senna

niwibo hat gesagt…

Sport kann doch auch Spaß machen.
Golfen habe ich noch nie ausprobiert, aber es reizt mich schon ein wenig.
Lieben Gruß
Nicole