Samstag, 20. Mai 2023

Fadengrafik Ufo's fertig gestellt

 Hallo ihr Lieben,


ich habe mal wieder 2 Fadengrafik Karten fertig gestellt.

Einmal die Monatsaufgabe für Mai (die Vorlage ist von mir selber)


und diese Karte lag auch schon eine Weile unfertig hier und wurde beim Leipziger Treffen wieder aufgenommen und fertig gestellt *smile*


gestichelt icke

 

Mit diesen Karten mache ich bei den Nachteulen schaffen schönes mit

Ich wünsche euch ein schönes Maiwochenende

Gruß BAstelfeti

4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Das sit ja eine süße Karte!!! Das Mäuschen mit seine Erdbeere ist allerliebst. Mir gefällt sehr gut der embossde Hintergrund. Danke, dass Du dieses Werk uns Nachteulen zeigst. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.
Liebe Grüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Werke! Das Mäuschen ist super entzückend und auch deine FG-Karte sieht richtig toll aus.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst und viel Glück für die Auslosung!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Die Karte mit dem Einhorn ist ja auch ausgefallen. Dein Mäuschen ist ja großzügig mit so einer riesigen Erdbeere zum Geburtstag.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Bastelei hat gesagt…

Eine total schöne Karte, gratuliere zum Gewinn bei NSS.