Sonntag, 22. November 2020

47. KW bei bastelwissenonline "Jahreswechsel"

 Hallo ihr Lieben,


irgendwie wird alles wegen Corona immer schlimmer, ich habe das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich gehe arbeiten und regelmäßig spazieren, aber irgendwie reicht mir das nicht.

Der Basteltisch am Abend macht es ein bißchen wett, aber mir fehlt was.

Wie geht es euch so?

Nun aber zur wöchentlichen Bastelaufgabe von bastelwissen-online.

Diese Woche haben wir das Thema "Jahreswechsel" und ich habe mal einen Stempel aus meiner Abdruckkiste rausgekramt, wenn wir schon nicht groß feiern dürfen, dann möchte ich wenigstens ein bißchen Post verschicken:

 


gewerkelt und coloriert icke 

 

Lasst es euch trotzdem gut gehen, in dieser doofen Zeit

Gruß BAstelfeti

1 Kommentar:

niwibo hat gesagt…

Ja, mir fehlt auch was, nämlich das spontane Fahren über die Grenze ans Meer.
Eigentlich wollten wir diese Woche in den Hollandurlaub, aber leider mussten wir stornieren.
Und immer nur hier in der Umgebung ist halt nicht das Selbe, wie einfach mal ein Tapetenwechsel.
Dir weiterhin gutes Durchhalten, lieben Gruß
Nicole