Dienstag, 27. Oktober 2020

BoO.............

 Hallo ihr Lieben,


an diesem süßen Gespenst bin ich einfach nicht vorbei gekommen und ich wollte es auch unbedingt verarbeiten.

Also habe ich mal wieder mit meinen Aquarellfarben gespielt. 

Die weißen Spritzer habe ich mit einer ausrangierten und gereinigten Zahnbürste aufgetragen.

Das Gespenst ist mit Copics coloriert und das Boo ist ausgestanzt und mit Glossy überzogen.

Die Karte hat sich mit Brausepulver auf den Weg zu meiner Mutti gemacht, sie liebt Brausepulver *schmunzel*

So aber nun zu der Karte:



ist das nicht süß?


Ich wünsche euch ein tolles Halloweenwochenende

BoO sagt BAstelfeti

3 Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schönes Gespenst, erinnert mich an die Gespenster aus meiner Kindheit.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

theras kartenblog hat gesagt…

Das Gespenst sieht ganz entzückend aus und deine Karte wird bestimmt gute Laune verbreiten. Sehr schön!
LG Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

@ Wolfgang, ich mag es eher niedlich, als gruselig und die Karten sollen ja auch ein bißchen Freude bringen.

@Thera ja die Karte hat schon gute Laune verbreitet und ich hatte Spaß beim basteln und mit Farbe matschen *hihi*.

Schönes Halloween wünscht euch BAstelfeti