Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 29. Januar 2017

5. KW bei BaWiOn "braun"

Hallo ihr Lieben,

die neue Wochenaufgabe bei BaWiOn lautet braun.
Für mich ein schweres Unterfangen, denn braun ist nicht wirklich meine Kartenfarbe *schmunzel*, aber ich denke ich habe es ganz gut gelöst, oder was meint Ihr?
Ich habe mit hellbraun auf braun gestichelt und das 3D ist auch überwiegend braun, aber seht selber.

gestichelt und geschnippelt icke

Zu gewinnen gibt es eine Überraschungstüte von PP-Stamps


http://pp-stamps.de/


 Schaut auch auf dem BaWiOn Blog vorbei, daß Designteam hat auch tolle Ideen umgesetzt.

Viel Spaß beim basteln wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 27. Januar 2017

Eine Karte für Night Shift Stamping "Struktur"

Hallo ihr Lieben,

was zwei Tage frei doch ausmachen, so habe ich diese Karte fertig bekommen.
Struktur habe ich jede Menge dabei. Die Schneeflocken sind embosst und die Fadengrafik ist ja auch Struktur und dann habe ich noch kleine Straßsteinchen dabei, ich denke das ist genug Struktur oder?
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Night Shift Stamping teil.

gestichelt und coloriert icke

Sonntag, 22. Januar 2017

4. KW bei BaWiOn "BuBi"

Hallo ihr Lieben,

hier sind wir auch schon bei Woche 4 gelandet.
Wir vom BaWiOn Team haben mal wieder ein BuBi für euch

http://fs5.directupload.net/images/161112/ds2vhy8a.jpgSuch euch einen oder mehrere Begriffe raus und bastelt was schönes *schmunzel*.

Ich habe mir das Wort M...e rausgesucht und eine Karte gewerkelt:

gewerkelt und coloriert icke

Nun seid Ihr dran und zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Gutschein von
Image 

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti


Freitag, 20. Januar 2017

3. KW bei BaWiOn "Umschlag"

Hallo ihr Lieben,

das war nicht meine Woche und ich möchte euch doch noch an die Wochenaufgabe bei BaWiOn erinnern.
Einige haben ja schon tolle Sachen zum Thema Umschlag gewerkelt und ich bin total begeistert.
Ich habe mich für diese Art von Umschlagkarte entschieden:

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es wie letzte Woche einen Preis von





Gruß BAstelfeti


Montag, 9. Januar 2017

100. Challenge auf dem Fadengrafik-Blog

Hallo ihr Lieben,

beim Fadengrafik-Blog sind wir bei Challenge Nummer 100. angekommen.
Das Thema lautet "Winter"

Ich habe mich für eine Fadengrafik von Sunny entschieden und mal wieder einen ihrer süßen Schneemänner gestichelt:
Vorlage Sunny, gestichelt icke

Zu gewinnen gibt es diesmal dieses tolle Set:



Jetzt bin ich gespannt auf eure tollen Werke.
Gruß BAstelfeti


2. KW bei BaWiOn "Rahmen"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei BaWiOn ein besonderes Thema.
Wir wollen Rahmen in allen Variationen von euch sehen.
Ich habe mich mal wieder für eine Stichelei entschieden und einen Rahmen gestichelt.
Schaut mal beim Team vorbei, jeder hat die Interpretation anders umgesetzt.

Hier nun meine Karte:
gestichelt icke

So nun seid Ihr dran uns eure Kunstwerke  zu zeigen.

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Preis von Kartino


Bis denne.
Gruß BAstelfeti

Freitag, 6. Januar 2017

Das Wintermärchen geht weiter....

Hallo ihr Lieben.

heute wollte ich mit meinem Großen Sohn Enten füttern gehen (das hat er als kleiner Junge schon immer gerne gemacht), nur leider war unser See schon zugefroren und keine Enten mehr da.
Na ja aber ich habe wieder meine Kamera mitgenommen und noch ein paar Fotos vom Winter gemacht.


Ist das nicht ein irres Farbspiel?




Ich fand den Liebesbeweis so romantisch *hihi*, obwohl wir soetwas nie gemacht haben.

Winterstilleben

Fotos icke

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
BAstelfeti

Donnerstag, 5. Januar 2017

Wintermärchen

Hallo ihr Lieben,

es hat endlich geschneit und wie viele von euch wissen, liebe ich Schnee *smile*.
Da passte es heute gut, daß ich frei habe, so habe ich sogar meinen Tee stehen lassen und mich mit der Kamera bewaffnet und bin eine Runde spazieren gegangen.
Hier ein paar Fotos von meinem Wintermärchen:











Fotos icke

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
BAstelfeti

Sonntag, 1. Januar 2017

Silvester-Impressionen 2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2017 gerutscht ohne euch zu verletzen.
Ich habe statt Raketen lieber ein paar Fotos geschossen.
Hier eine kleine Auswahl meiner Silvesterfotos:







  Das ist mein Lieblingsfoto

Das finde ich auch klasse *hihi*




Fotos icke

Ich wünsche euch ein friedliches Jahr 2017
BAstelfeti

1. KW bei BaWiOn "weiß"

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal wünsche ich euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Bleibt weiterhin so kreativ.

Neues Jahr, neue Aufgaben *lach*.
Diese Woche möchten wir bei BaWiOn von euch alles in weiß sehen.
Ich habe mich für einen Tischkalender entschieden:


gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es einen Preis von Mattis BastelshopImage

Und nun seid Ihr dran, zeigt uns eure Werke auf Bastelwissenonline.
Ein glückliches neues Jahr wünscht euch BAstelfeti