Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 27. März 2016

13. KW bei BaWiOn "Lecker"

Hallo ihr Lieben,

als allererstes wünsche ich euch ein tolles Osterfest und superschönes Wetter, damit das suchen auch richtig Spaß macht.


Nun kommen wir zur neuen Wochenaufgabe bei BaWiOn. Das Thema lautet "Lecker" und ich habe vor einiger Zeit diese süßen Blümeken HIER bei Papiertante entdeckt und mußte sie einfach ausprobieren.
Sie kamen dann auf meine Geburtstagstafel *lach*


 gewerkelt icke

Meine kleine Schwester hat mir eine total süße Rüblitorte gebacken *hmmmm*, die muß ich euch einfach zeigen. Sie war auch total lecker.

So nun seid Ihr dran und ich lasse mich wieder sehr gerne überraschen.

Bis bald eure BAstelfeti

Sonntag, 20. März 2016

12. KW bei BaWiOn "Ostern"

Hallo ihr Lieben,


jaaaaaaaaaaaaaaa Ostern steht vor der Tür und freut Ihr euch auch so wie meine Kids?
Unser Wochenthema bei BaWiOn lautet auch "Ostern" und da gibt es bestimmt viele tolle Sachen bei euch zu bestaunen:

Bei mir ist es ein einfaches Osterkärtchen geworden:


  und noch ein zweites was ich euch zeigen kann.
Mit diesen beiden Karten mach ich bei IRISHTEDDY mit. Da lautet diesen Monat
das Thema "Ostern"




gewerkelt icke

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr in der letzten Wochenaufgabe und nun ran an Schere, Papier und Kleister.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 13. März 2016

11. KW bei BaWiOn "rot/weiß"

Hallo Mädels,

hier bin ich wieder mit einer neuen Aufgabe von BaWiOn.
Diese Woche lautet das Thema "rot/weiß" und ich habe nach langer Zeit einen meiner geliebten Sweet Pea Stempel rausgekramt und er passt doch perfekt zu r aktuellen Wochenaufgabe oder?

gewerkelt und coloriert icke

Und der Preis für die nächsten 2 Wochen lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben einen neuen Sponsor der das Bastelherz höher schlagen lässt: KARTINO



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 10. März 2016

7 Tage/ 7 Sketche by MEL/ Tag 7

Juchhuuuuuuuuuuuuuu MEL ich habe es geschafft *freu freu freu und dreh mich im Kreis*
Diesmal war es echt eine Herrausforderung für mich bei






Tja und zu guter Schluß hast Du mich doch mit Deinen Layouts, na ja all die anderen Mitmacherinnen auch......angesteckt *lach*

Tadaaaaaaaaaaaaa zu diesem tollen Sketch



habe ich mein allererstes Layout gewerkelt:

na ja noch nicht perfekt, aber meine Lieblingsmänner sind drauf *giggle*




Liebe MEL viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tollen Sketche, es hat mit wieder unheimlich Spaß gemacht.
Dankeschön sagt BAstelfeti

7 Tage/ 7 Sketche by MEL/ Tag 6 und alte Schätze *lach*


Hallo MEL, ja ja Tag 6 habe ich auch geschafft *kicher* und bei mir IST es eine Osterkarte geworden.
Warum???? weiß ich grad auch nicht so genau *hihi*





Der Sketch läd schon förmlich dazu ein oder nicht?




So nun kommt mein Osterkärtchen in grün daher und ich habe alte Schätze verarbeitet.
Ja ja wer benutzt den noch Sticker??? Hm zum wegwerfen waren sie mir zu schade, aber nun sind sie mit auf der Karte gelandet und so passt die Karte auch zu Nightshiftstamping-Challenge

gewerkelt icke

Danke MEL und Dir einen wundervollen Tag heute

Mittwoch, 9. März 2016

7 Tage/ 7 Sketche by MEL/ Tag 5

Liebe MEL, Streifen dacht ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, kein Problem, aber wenn andauernd jemand nach Mutti ruft kann ich mich nicht konzentrieren *gnimpf*.
Geschafft habe ich heute nur ein LO *leider*.
Ich danke Dir trotzdem für die Mühe,  die Du Dir auch mit diesem Sketch gemacht hast.

Hier der tolle Sketch:

und hier die passende Karte:

gewerkelt icke.

Einen schönen Abend wünscht BAstelfeti

Dienstag, 8. März 2016

7 Tage/ 7 Sketche by MEL Tag 4

Liebe MEL heute ging mir Dein Sketch gut von der Hand. Ich wusste sofort wie es aussehen soll, welche Farben ich nehme, nur das Motiv war mir noch unklar.
Beim kramen in meiner Stempelabdruckbox hab ich diesen gefunden und ist er nicht perfekt dafür?

Der tollr Sketch
Meine Umsetzung



gewerkelt icke.

Hachz und ich weiß sogar schon wer  die Karte bekommt *Dumdidumm*

Schönen Abend wünscht BAstelfeti

Montag, 7. März 2016

7 Tage/ 7 Sketche bei MEL


 Der 3. Tag bei MEL hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet, die Dreiecke wollten nicht so wie ich wollte *schnüff*.

 










Das ist nun daraus geworden, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber irgendwie hat es auch was.


Danke MEL.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 6. März 2016

7 Tage/ 7 Sketche/ 2. Tag

Die kreative MEL hat auch für den 2. Tag einen tollen Sketch kreiert,, aber seht selber:



und das habe ich danach gewerkelt:



Danke MEL für den tollen Sketch.
Gruß BAstelfeti

10. KW bei BaWiOn "Mode/ Bekleidung"

Hallo Mädels,

heute haben wir etwas ganz tolles bei BaWiOn *lach*.
Wir Mädels lieben doch Mode oder etwa nicht?
Laßt euch was tolles zum Thema Mode /Bekleidung einfallen.

Ich habe mir ein Cinderellakleid aus Papier gewerkelt:

 gewerkelt und geschnippelt icke

Na wie gefällt es euch?

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr in der letzten Wochenaufgabe und ich finde es lohnt sich wieder.

Gruß BAstelfeti

Samstag, 5. März 2016

7Tage/ 7 Sketche

Juchhuuuuuu, bei MEL gibt es wieder


Tag 1 ist ein Quadratischer Sketch.



Hier kommt meine Umsetzung:



gewerkelt icke

Danke MEL für Deine Mühe und die Chance auf einen tollen Gewinn.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 2. März 2016

90. Fadengrafik-Challenge "Frühling/Ostern"

Hallo ihr Lieben,

ups der Monat Februar hat ja nur 29 Tage, aber meine Osterinspiration für die Oster-Frühlingschallenge, auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog ist fertig geworden.
Die Fadengrafik ist aus dem HJ 121

gestichelt und coloriert icke

Die Challenge läuft vom 02.März bis zum 01. April 17.55 Uhr
 Viel Spaß beim sticheln wünscht euch BAstelfeti

Mit dieser Karte  möchte ich bei def Challenge von  irishteddy  mitmachen.
Das Thema bei Ihr ist diesen Monat auch Ostern.

Gruß BAstelfeti