Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 28. September 2014

Es wird herbstlich

Hallo ihr Lieben,

auf die Terrasse komme ich inzwischen auch mit den Krücken und bei uns ist heute ein wunderschönes Wetter.
Klärchen gibt wirklich ihr bestes  und da sitze ich nun auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter.
Von selbiger habe ich heute auch ein paar Fotos gemacht.

Der Lavendel blüht langsam ab und die kleine Rose hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und blüht zum 2. mal in diesem Jahr (ich hatte sie letztes Jahr bei Aldi gekauft)
Den kleine Frosch hat mir Gnubbelchen geschenkt und er passt super dahin.
Im Winter hole ich ihn aber rein ins Warme *lach*
 Meine Stockrose blühte immer noch. Ich hatte jetzt gedacht sie hat abgeblüht, aber da kamen dann doch noch ein paar dicke Knospen.
 Die Aster hat mir meine Mutti mitgebracht. Sie blüht so schön.
 Das ist unser Mandelbäumchen und es wird jetzt bunt *freu*
Fotos icke

Ich wünsche euch einen schönen Altweibersommer
Gruß BAstelfeti

Montag, 22. September 2014

Abmelden oder etwas ruhiger

Hallo ihr Lieben,

nicht das Ihr euch wundert warum es ab jetzt noch ruhiger hier auf meinem Blog wird.
Ich habe mich am Wochenende am Knie verletzt und da ich keine Treppen laufen kann, komme ich auch nicht an meine Bastelsachen ran.
Mein Sohn war zwar so lieb und hat mir meine Fadengrafik runter gebracht, aber fertig machen kann ich die Karten nur oben.
Ich will meine Familie auch nicht unnötig durch die Gegend scheuchen.
Ich bin ihnen ja schon dankbar, daß sie sonst soweit den Haushalt schmeißen und die Hasen versorgen.
Wenn ich wieder Fit bin dann zeig ich auch wieder was.

Gruß BAstelfeti

Freitag, 19. September 2014

Sonne und Wolken

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein irres Foto für euch, daß ich letztens bei uns gemacht habe.
Ich finde es immer faszinierend wenn die Sonnenstrahlen hinter den Wolken vorscheinen.

Foto icke

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Gruß BAstelfeti

Montag, 15. September 2014

70. Fadengrafik-Challenge "Herbst"

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns hat der Herbst einzug gehalten und das nicht nur auf der Karte und bei der aktuellen Challenge *schmunzel*.
Tja meine liebste Jahreszeit, weil alles so schön bunt ist und dieser würzige Duft der in der Luft liegt UND ich komme endlich wieder zum basteln am Abend *hihi*.

Genug geplappert, hier kommt die Karte zur aktuellen Challenge, die vom 15.09.14-30.09.14, 17.55 Uhr läuft.
gestichelt und geschnippelt icke

Ich wünsche euch einen schönen Altwebersommer
Gruß BAstelfeti

P.S. Guckt ihr auch wieder beim Designteam vorbei? Sie haben wieder wundervolle Karten gestichelt

Freitag, 12. September 2014

Gesammelte Werke

Hallo ihr Lieben,

nicht das Ihr denkt ich würde nichts mehr tun.................Nee so ganz ist es dann doch nicht der Fall.
Zeig euch heute mal meine gesammelten Werke der letzten Zeit.

Für einen Katzenliebhaber zum 50. Geburtstag:

für ein Hochzeitspaar, personalisiert:

für ein Zwillingspächen in unserer Nachbarschaft


Für eine Kollegin die in Rente ging

Für eine Kollegin die geheiratet hat:

Mal wieder meine Lieblingsschultütenkarten *grins*.
Meine Idee, da ich nicht immer Schultüten für alle basteln wollte *rotwerd*




für einen 5 Jährigen Jungen zum Geburtstag 

Zum 3. Hochzeitszag "Lederne Hochzeit"

und sowas wollte ich schon immer mal machen, so ganz in weiß:
gewerkelt icke

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

Montag, 1. September 2014

69. Fadengrafik-Challenge "Lieblingsfarbe"

Hallo ihr Lieben,

die 14 Tage sind um und eine neue  Challenge beginnt.
Die nächsten 2 Wochen wollen wir eine Stichelei in euren Liebelingsfarben sehen.
Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN *hihi* und hier kommt mein Beitrag zur aktuellen Challenge:
gestichelt und coloriert icke

Mit dieser Karte mache ich auch wieder bei der aktuellen Challenge vom Copicblog mit
Die Challenge läuft bis zum 15. September 17.55 Uhr
Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti