Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 26. Februar 2017

9. KW bei BaWiOn "BINGO"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche und somit eine neue Wochenaufgabe bei BaWiOn steht an.
Diese Woche haben wir ein BINGO für euch und da wir noch Februar haben dachte ich wir machen nochmal eine Winterkarte *schmunzel*


 Ich habe mich für Winter/ Schnee/ und Mütze entschieden:

gestichelt und geschnippelt icke

Zu gewinnen gibt es wie letzte Woche einen Preis von




Sie sponsert diesen tollen Preis:



Nun seid Ihr wieder dran und wir vom Designteam  freuen uns schon auf eure Werke.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 19. Februar 2017

8. KW bei BaWiOn "Vogel/ Vögel"

Hallo ihr Lieben,

für die 8. Kalenderwoche haben wir bei BaWiOn die Aufgabe "Vogel /Vögel".
Ich habe dies zum Anlass genommen und mein 1. Osterkärtchen für dieses Jahr gestichelt.
Die Sarah Kay Motive finde ich nach wie vor allerliebst und die kleinen Kücken passen perfekt zum Osterei wie ich finde.

gestichelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Preis von Bastelbienchen:




     
 
Ich denke da lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen. Also ran an den Basteltisch und losgelegt.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 15. Februar 2017

Eine Hochzeitskarte für die ...........

................Vorratskiste
Diese Karte habe ich heute gestichelt und coloriert.
Ich würde damit gerne bei Night Shift Stampers teilnehmen, wo die Farbe rot gewünscht war.

gestichelt und coloriert icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 14. Februar 2017

Ein Frühlingskärtchen für den borduurkaartenblog

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge beim borduurkaartenblog gemacht.
Dort wollen sie diesen Monat Frühblüher sehen und dazu gehören die Iris auf jeden Fall.
Ich freue mich schon wenn meine im Garten wieder blühen, aber nun zu meiner Karte:

gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

P.S. Danke für die Genehsungswünsche. Langsam geht es mit mir wieder aufwärts.

Montag, 13. Februar 2017

7. KW bei BaWiOn "Polka Dots"

Hallo ihr Lieben,

mich hat es nun doch erwischt und ich bin mächtig erkältet. Fast 2 Tage habe ich flach gelegen und heute geht es langsam besser.

 Nun aber schnell zu  neuen Wochenaufgabe von BaWiOn.
Diese Woche möchten wir gerne Polka Dots (das sind gleichgroße Punkte /Kreise) von euch sehen.
Ich habe diese Karte dafür gewerkelt. Das Kleid und der Hut sind auf demselben Motivpapier gestempelt und ausgeschnitten, wie der Hintergrund der Karte.

gewerkelt icke

Der Preis ist der selbe wie letzte Woche.
So nun geh ich mich weiter auskurieren.
Gruß das kranke Huhn BAstelfeti


Donnerstag, 9. Februar 2017

2 Blitzkarten

Hallo ihr Lieben,

lange lange ist es her, daß ich auf der Elfe geblitzt habe, aber nun bin ich doch tatsächlich 2 mal hintereinander dazu gekommen *schmunzel*

Hier meine Blitzkarten:

gewerkelt und coloriert icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 5. Februar 2017

6. KW bei BaWiOn "Valentin"


Hallo ihr Lieben,

die nächste Wochenaufgabe steht an bei BaWiOn an und da wir ja bald Valentinstag haben, lautet unser Thema Valentin.

Ich habe mal wieder eine Karte passend zum Thema gestichelt.
Mit dieser Karte möchte ich auch gerne bei den Kreativtanten
und bei BaLiSa teilnehmen.

gestichelt icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen 15,00 Euro-Gutschein vom
Stöberstübchen

Image 
Jetzt seid Ihr dran und ich bin wieder sehr gespannt auf eure Werke.
Gruß BAstelfeti






Mittwoch, 1. Februar 2017

101. Fadengrafik-.Challenge "Themenfrei"

Hallo ihr Lieben,

wow wir haben echt schon den 1. Februar und es ist (bei uns jedenfalls) alles weiß draußen, also so richtig Winter.
Die neue Challenge vom Fadengrafik Blog beginnt heute um 22.00 Uhr und Endet am 1.3.17 um 17.55 Uhr
Das Thema ist "Themenfrei und ich denke da fällt euch bestimmt etwas schönes zu ein.

Ich habe mich für diese Eule entschieden, die ich nun endlich von meiner to do Liste streichen kann *lach*.
Mit dieser Karte möchte ich auch bei Traumfabrik-Challenge "3Haselnüsse für Aschenbrödl" mitmachen, auch wenn die Eule nur eine kleine Rolle spielt, aber sie gehört dazu *hihi*.

gestichelt icke

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns auf unserem Challengeblog mal besuchen kommt, daß Team hat wieder tolle Sachen gestichelt, ich bin jedesmal begeistert.

Gruß BAstelfeti