Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 13. Februar 2017

7. KW bei BaWiOn "Polka Dots"

Hallo ihr Lieben,

mich hat es nun doch erwischt und ich bin mächtig erkältet. Fast 2 Tage habe ich flach gelegen und heute geht es langsam besser.

 Nun aber schnell zu  neuen Wochenaufgabe von BaWiOn.
Diese Woche möchten wir gerne Polka Dots (das sind gleichgroße Punkte /Kreise) von euch sehen.
Ich habe diese Karte dafür gewerkelt. Das Kleid und der Hut sind auf demselben Motivpapier gestempelt und ausgeschnitten, wie der Hintergrund der Karte.

gewerkelt icke

Der Preis ist der selbe wie letzte Woche.
So nun geh ich mich weiter auskurieren.
Gruß das kranke Huhn BAstelfeti


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden
glg Gertrude

helli hat gesagt…

Hallochen, eine ganz zauberhafte Karte, die man unheimlich gut gefällt.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Heike hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung, Werde schnell wieder gesund.
Deine Karte ist ganz wunderbar geworden.
LG Heike

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

schööööööööön
LG Kati