Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 27. Januar 2017

Eine Karte für Night Shift Stamping "Struktur"

Hallo ihr Lieben,

was zwei Tage frei doch ausmachen, so habe ich diese Karte fertig bekommen.
Struktur habe ich jede Menge dabei. Die Schneeflocken sind embosst und die Fadengrafik ist ja auch Struktur und dann habe ich noch kleine Straßsteinchen dabei, ich denke das ist genug Struktur oder?
Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von Night Shift Stamping teil.

gestichelt und coloriert icke

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine ganz zauberhafte Winterkarte, die drei Schneemänner sind klasse.
LG Marion

Turwen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! So schön winterlich!

LG!

Mariann hat gesagt…

Diese süssen Schneemänner kommen immer wieder gut raus und deine Karte ist
total passend zu den Schneemänner abgestimmt! Freue und bedanke mich, dass
du deine Karte bei NSS zeigst!
LG Maria

Cinni hat gesagt…

Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast, Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!

LG Cinni