Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 6. Januar 2017

Das Wintermärchen geht weiter....

Hallo ihr Lieben.

heute wollte ich mit meinem Großen Sohn Enten füttern gehen (das hat er als kleiner Junge schon immer gerne gemacht), nur leider war unser See schon zugefroren und keine Enten mehr da.
Na ja aber ich habe wieder meine Kamera mitgenommen und noch ein paar Fotos vom Winter gemacht.


Ist das nicht ein irres Farbspiel?




Ich fand den Liebesbeweis so romantisch *hihi*, obwohl wir soetwas nie gemacht haben.

Winterstilleben

Fotos icke

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
BAstelfeti

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Bei euch liegt ja wirklich einiges an Schnee....hier ist fast gar nichts an weiße Pracht zu sehen.
Tolle Fotos sind das wieder.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia