Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 28. November 2016

48. KW bei BaWiOn "Weihnachtsfarben"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei BaWiOn das Thema "Weihnachtsfarben" und passend dazu habe ich diesen tollen Stern gefaltet.

gewerkelt icke

Hat der nicht ein schönes rot/gold?
Ich steh ja sonst nicht so auf gold, aber diese Farbkombi ist ein muss für die Weihnachtszeit.

Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von BAstelbienchen (siehe letzte Woche)

Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

7. SEME Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an Stempeleinmaleins, Ihr habt immer soooooo tolle Ideen und ich leider viel zu wenig Zeit sie umzusetzen.
Ein Bastelnachmittag bei meiner Freundin Apple mit der tollen Anleitung von euch im Gepäck und es hat endlich mal wieder geklappt *strahl*
Zum 7. Geburtstag bei SEME habe ich die tolle Anleitung mit Äppelchen nachgewerkelt und so sieht meine fertige Schubladenkarte aus:

gewerkelt icke

Eine wundervolle Adventszeit wünscht euch BAstelfeti

 


Montag, 21. November 2016

47. KW bei BaWiOn "Advent"

Hallo ihr Lieben,

der 1. Advent ist zum greifen nahe und die meißten von euch haben schon dafür schon etwas gebastelt.
Bei BaWiOn ist das Thema diese Woche Advent.
Ich denke viele von euch haben wieder einen tollen Adventskranz gewerkelt oder einen Adventskalender für die Kids oder andere tolle Deko für die Adventszeit.

Ich habe einen Adventskalender gewerklt: Ich habe mal wieder die gute alte Serveittentechnik angewand und mit Strukturpaste und Glimmer gearbeitet:

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen tollen Preis von Bastelbienchen und am liebsten würde ich da mitmachen um ihn zu gewinnen *lach*, geht aber leider nicht.



 Na das lohnt sich doch oder?

Schaut mal beim Team vorbei, da gibt es auch tolle Anregungen, falls euch nichts einfällt.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 10. November 2016

Bambi für Senioren 2016

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen freien Tag und den habe ich gleich für 2 Gute Taten genutzt.
Zum einen habe ich heute morgen,  für Kinder (12 waren es) an unserer Schule (1-4. Klasse), die wollten vorgelesen.
Und dann habe ich mich ans Karten basteln gemacht für die Aktion "Bambi für Senioren"


Aufgerufen hat zu dieser Aktion Seepferdchen Design und da mache ich gerne mit.
 Hier meine 3 fast gleichen Karten für die Senioren, die sich morgen auf den Weg machen.
 Also ich habe fleißig selber geschnippelt und geklebt.

gewerkelt icke.

Wenn Ihr noch mitmachen wollt, die Aktion geht noch bis zum 25. November.

Gruß BAstelfeti
 

Sonntag, 6. November 2016

45. KW bei BaWiOn "Schörkel"

Hallo ihr Lieben,

ich glaube die meißten von uns lieben Schnörkel, ich auf jeden Fall *schmunzel*, also habe ich auch ein paar davon zu Hause.
Die neue Wochenaufgabe von BaWion mir dem Thema "Schnörkel" ist mir deshalb auch nicht schwer gefallen. Ich habe einen schörkeligen Hintergrund embosst und die schörkeligen Ecken ausgestanzt. Passt doch super zu meiner 3D Rosenkarte oder?

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es einen 15,00€ Gutschein von







http://www.stoeber-stuebchen.com/
Und nun viel Spaß beim rumschörkeln *hihi*

Beim Designteam auf dem Blog von BaWiOn findet Ihr auch tolle Anregungen.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 2. November 2016

98. Fadengrafik-Challenge "Themenfrei"

Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist vorbei und im November haben wir wieder eine neue Challenge für euch.
Diesmal dürft Ihr sticheln was euch gerade so einfällt und es uns dann auf dem Fadengrafik-Challengeblog zeigen.

Ich habe für meine Kollegin zum runden Geburtstag eine Karte gestichelt und sie ist sehr gut angekommen:

gestichelt icke, Vorlage von Joke an Adriaan de Vette

Jetzt seid Ihr dran und zu gewinnen gibt es auch wieder einen Kleinigkeit von Sunny.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti