Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 28. August 2016

35. KW bei BaWiOn "Pflanze"

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche um und diese Woche möchten wir bei BaWiOn gerne "Pflanzen" von euch sehen.
Ich habe eine CAS Karte gewerkelt. Die Blüten sind in 3D gearbeitet, aber das sieht man wieder nicht auf dem Foto.

Mit dieser Karte möchte ich auch beim STEMPELGARTEN mitmachen.

gewerkelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen diesen tollen Preis von Bastelbienchen



Wir sind wieder gespannt auf eure Werke gespannt.
Gruß BAstelfeti

Freitag, 26. August 2016

Weekend Candytime by HJ

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Candytime beim Hobbyjournaal und es gibt wieder was tolles zu gewinnen.
Viel Glück wünscht BAstelfeti

Sonntag, 21. August 2016

34. KW bei BaWiOn "geblümt"

Hallo ihr Lieben,

es grünt und blüht ja noch überall und deshalb lautet unsere neue Wochenaufgabe bei BaWiOn "geblümt"
Ich habe eine Karte für eine Kollegin zum 60. Geburtstag gewerkelt, wo alle Kollegen dann unterschreiben können.
Es glänzt noch ein wenig, da der Kleber noch nicht trocken war beim fotografieren.

gewerkelt und geschnippelt ick

Zu gewinnen gibt es wie letzte Woche:





Viel Spaß beim basteln wünscht euch Bastelfeti

Sonntag, 14. August 2016

33. KW bei BaWiOn "blau/weiß"

Hallo ihr Lieben, die Zeit rennt schon wieder nur so dahin und momentan komme
ich zu fast gar nichts. Es ist Ferienzeit und auf Arbeit gut zu tun.
Dennoch habe ich ein schnelles Kärtchen für die neue Wochenaufgabe bei BaWiOn gewerkelt:

Die tolle Stanze habe ich vor kurzem im Flohmarkt ergattert und obwohl das Seepferdchen sehr groß ist, finde ich es cool.

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten zwei Wochen diesen tollen Preis:


Gruß BAstelfeti

Dienstag, 9. August 2016

32. KW bei BaWiOn "Liebe"

Hallo ihr Lieben,

ich bin diesmal spät dran und ich hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen, aber die letzten 7 Tage waren total kaotisch bei mir.

Bei BaWiOn lautet das Thema diese Woche "Liebe" und ich habe ein Hochzeitsgeschenk gewerkelt, wo dann noch Geld rangebunden wurde.
Das Hochzeitspärchen macht Krafttraining und so entstand die Idee mit dem Gewicht bei mir.
Die Stange ist der Rest eine Küchenrolle, die ich silber gestrichen habe und die Kugeln sind Styroporkugeln, die ich schwarz angemalt habe.
Dann noch mit Heißkleber die Blumengirlande und das Taubenpärchen raufgeklebt *fertig*

gewerkelt icke, Idee icke

Diesmal sponsor ich den Preis


Nun seid Ihr dran und ich denke, wir von BaWiOn bekommen wieder schicke Sachen von euch zu sehen.
Also ran an den Basteltisch.

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti