Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 24. April 2016

17. KW bei BaWiOn "Streifen"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Wochenaufgabe ist am Start.
Bei BaWiOn wollen wir diese Woche Streifen sehen und da  ich immer diese Tatüboxen bei mir zu stehen habe, habe ich eine Box dafür gewerkelt.
Ich hatte mal von Gegi eine tolle Box bekommen, aber die Firma wo ich meine Tatüs immer kaufe hat die Maße der Box geändert und so passte die Box leider nicht mehr, was mich echt traurig gemacht hat.
Also mußte eine neue Umverpackung her *schmunzel*.

Nun aber zur Tatübox:

ein bißchen habe ich sie mit Federn und Blümeken aufgehübscht:
gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Preis von
pp-stamps 



Und obwohl wir heute so absolutes Aprilwetter haben, konnte ich ein paar schnelle Fotos vom Frühling erhaschen. Unsere Kirsche steht in voller Blüte.............


..............und unser Mandelbäumchen auch
Fotos icke
Einen enspannten Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 17. April 2016

91. Fadengrafik-Challenge "Themenfrei"

Hallo ihr Lieben,

sorry, daß mein Designbeitrag erst jetzt erscheint, aber irgendwie hab ich den total vergessen einzustellen *schäm*.
Diesen Monat ist unser Thema bei der 91. Fadengrafik-Challenge "alles geht" / "Themenfrei"
Ich habe mich passend zur Jahreszeit für ein Frühlingskärtchen zum 90. Geburtstag entschieden.

gestichelt und geschnippelt icke


Wer mehr zur Challenge wissen möchte guckt einfach auf den Fadengrafik-Blog *zwinker*
Die Challenge geht bis zum 30.April 16

Viel Spaß beim sticheln wünscht euch BAstelfeti

16. KW. bei BaWiOn "grün"

Hallo ihr Lieben,

 heute startet bei BaWiOn mein Lieblingsthema "grün".
Wer mich kennt weiß das *kicher*.

Mit dieser Karte nehme ich auch bei der aktuellen Challenge auf dem Copic-Blog teil.
Dort ist das Thema diesen Monat "grün".

gewerkelt icke

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein aus dem Stöberstübchen.
Schaut mal bei BaWiOn vorbei.

Einen sschönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 10. April 2016

15. KW bei BaWiOn "Knopf"

Hallo ihr Lieben,

das Thema für diese Woche bei BaWiOn  lautet "Knopf"
Es ist nicht wirklich mein Thema, aber ich habe für eines meiner Osterkörbchen einen Knopf verwendet:

Hier das eine bestimmte *lach*

und hier kommt meine Osterkörbchenparrade *schmunzel*
Gefunden habe ich sie hier bei der lieben Papiertante 

die lilanen habe ich noch beglimmert *hihi*.

gewerkelt icke

UND.............. sie sind schnell gemacht............ UND............sie sind supergut angekommen

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 3. April 2016

14. KW bei BaWiOn "BINGO"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei BaWiOn mal wieder ein "BINGO" für euch.




Image

Ich habe mich für Blume, Sticker und grün entschieden und ein kleines Geburtstagskärtchen mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel gewerkelt.

gewerkelt icke

und jetzt seid Ihr wieder dran.
Viel Spaß wünscht euch eure BAstelfeti