Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 29. Februar 2016

Rentierkacke *hihi*

 Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja glatt die Rentierkacke vom letzten Jahr unterschlagen *lach*, dabei wollte ich sie euch doch so gerne zeigen.
Auf jeden Fall kam sie supergut an und ich werde sie in diesem Jahr bestimmt wieder verschenken.
 Gefunden habe ich sie hier (Vielen Dank Tina für die Labels)

http://zuhause-manufaktur.blogspot.de/2015/12/renntier-kacke-und-schneemann-furze.html#h=2247-1450717581115

So hier sind meine Tütchen:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 28. Februar 2016

9. KW bei BaWiOn "Bubi"

Hallo ihr Lieben,

auf zur nächsten Wochenaufgabe.
Diese Woche haben wir bei BaWiOn wieder ein Bubi für euch und ich habe mich für Eule entschieden.
Diese witzige Eule habe ich in den weiten des Webs entdeckt und mußte sie selber mal ausprobieren:

gewerkelt und gestanzt icke *lach*

 Hier kommt noch das BUBI, viel Spaß beim suchen:
Image
Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen dieses tolle Set:




Image

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 21. Februar 2016

8. KW bei BaWiOn "Katze"

Hallo ihr Lieben,

die nächste Wochenaufgabe bei BaWiOn lautet "Katze" und ich bin gespannt was Ihr euch wieder einfallen lasst.
Bei mir ist es ein Kärtchen für eine Katzenliebhaberin geworden.

gewerkelt und coloriert icke

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr in der vorigen Wochenaufgabe *zwinker*
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 17. Februar 2016

Winterspaziergang oder doch Frühling???

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen in der Schule Lesemutti war und Erst- und Zweitklässlern vorgelesen habe, mußte ich meine Kamera holen und einen kleinen Spaziergang machen.
Hach war das schöööööööööööön.
Eigentlich ist es ja schon recht frühlingshaft, aber wir hatten heute morgen -4°C und eine dünne Eisschicht bedeckte die Uferregionen.
Jetzt kommen meine Fotos, vorsicht Bilderflut *grins*.


meine Lieblingstreppe


hier sieht man die Dünne Eisschicht






ich liebe Schwäne *lach*

































auf dem Weg am See entlang habe ich auch einen Fischreiher gesehen, leider ist er dann weggeflogen als ich ihm zu nah kam.






ein letztes Foto aus meinem Vorgarten bevor ich mir eine heiße Tasse Tee gekocht habe




Ich hoffe mein kleiner Spaziergang hat euch gefallen.
Genießt das schöne Wetter.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 14. Februar 2016

7. KW bei BaWiOn "Fahne/ Flagge"

Hallo ihr Lieben,


heute segeln wir unter Piratenflagge *johooooo*, denn bei BaWiOn lautet diese Woche das Thema Flagge / Fahne.

Ich habe ein kleines Kärtchen mit dem süßen Henry, von Wiff of Joy gewerkelt:

gewerkelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen einen Gewinn von:
Image

Nun laß ich mich gerne wieder überraschen was Ihr so tolles zaubert.
Gerne könnt Ihr euch auch beim Designteam umsehen.

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 9. Februar 2016

6. KW bei BaWiOn "braun"

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder wat spät und die Wochenaufgabe läuft schon. Husch husch, schnell hinterher.
Die Wochenaufgabe bei BaWiOn lautet "braun" und irgendwie war mir bei diesen Themperaturen nach Ostern, also hier mein erstes Osterkörbchen:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 2. Februar 2016

89. Fadengrafik-Challenge "Valentin"

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen neuen  Monat und das heißt für euch Fadengrafiksüchtigen unter uns eine neue Challenge beginnt auf dem Fadengrafik-Challeng-Blog.
Das Thema passend zum Monat ist der Valentinstag, am 14.02.

Mit dieser Karte möchte ich auch gerne bei irishteddys februar-challenge-herzen mitmachen.

Hier mein Karte dazu:

gestichelt und coloriert icke

Dieses süße Gorjuss-Girl hat mir die liebe Lola geschenkt *knutsch*

So und nun seid Ihr dran mit sticheln. Ich bin gespannt was euch zum Valentinstag einfällt.
Gruß BAstelfeti

Montag, 1. Februar 2016

5. KW bei BaWiOn "Kaffeé, Tee oder heiße Schokolade"

Hallo ihr Lieben,

das Thema in dieser Woche bei BaWiOn lautet "Kaffeé, Tee oder heiße Schokolade"
Ist doch für diese Schmuddelwetter absolut passend.
Ich sitze hier auch bei einer Tasse Tee gemütlich in meinem Sessel und genieße meinen Urlaub *hihi*.

So nun aber zu meiner Karte. Ich habe mal wieder gestichelt und mit einem 3D kombiniert.
gestichelt icke

zu gewinnen gibt es einen 15,00 € Gutschein vom Stöberstübchen





http://www.stoeber-stuebchen.com/

Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti