Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 4. Oktober 2016

97. Fadengrafik-Challenge "Herbst"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Fadengrafik-Challenge ist an den Start gegangen.
Da ja der Herbst (jedenfalls bei uns in Brandenburg) sich gerade von seiner schönsten Seite zeigt passt das Thema Herbst doch perfekt.
Stichelt eine Karte mit diesem Thema. Da fällt euch bestimmt was dazu ein......buntes Laub, Waldtiere, Sturm, Drachen steigen lassen und ich habe mich für Pilze entschieden.
Na gut der Kumpel ist zwar nicht genießbar, dafür sieht er aber wunderschön aus.

Die Fadengrafikvorlage bekommt ihr bei Sunnyville im Forum.
Nun aber zu meiner herbstlichen Karte:

gestichelt und coloriert icke

Mit dieser Herbstkarte möchte ich auch an der aktuellen Challenge vom Hobbyjurnaal  und bei Deep Ocean teilnehmen.

Nun bin ich gespannt was Ihr so tolles stichelt.
Gudrun hat ja schonmal den Anfang gemacht mit einer tollen herbstlichen Karte. Danke Gudrun.


Einen wundervollen Herbst wünscht euch BAstelfeti

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Daja, was für eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir unheimlich und die FG- Vorlage ist einfach toll.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
lg sylvia

BAstelfeti hat gesagt…

Danke liebes Katerchen.

Einen schönen Herbst wünscht Dir BAstelfeti

Alma hat gesagt…

Huhu Bastelfeti, deine Karte ist der Wahnsinn und diese Maus... ich LIIIIEEEEEBE SIE :D total herzig und niedlich, ich habe sie auch und ich kann sie immer wieder verwenden. Bezüglich meines MULTIFUNKTIONALEN NUSSBAUMES auf meiner Karte.... wie gesagt er ist eine genetische Sonderzüchtung und es könnte auch ein Nussspender in Baumoptik sein :-P Viele liebe Grüße
deine Alma

BAstelfeti hat gesagt…

hi hi Alma Nuss-Spender in Baumoptik ist klasse *lach*

Einen bunten Herbst wünscht Dir BAstelfeti