Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 29. Dezember 2015

24. Türchen bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

ja und hinter dem 24. Türchen von Irishteddy verbargen sich die klassischen Weihnachtsfarben.
Und das habe ich zum Abschluß noch gestichelt.
So habe ich also für das nächste Weihnachtsfest schon meine 1. Karte fertig *lach*.

gestichelt und geschnippelt icke

Ein großes Dankeschön geht an Irishteddy und ihr ganzes Team. Der Adventskalender war wieder große Klasse und es hat richtig Spaß gemacht eure Türchen umzusetzen.

Vielen Dank sagt BAstelfeti
 

23. Türchen bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

hier kommt auch schon das vorletzte Türchen von Irishteddy.
Schade eigentlich, denn es hat mirunheimlich Spaß gemacht ihre Türchen zu verwirklichen.

Türchen 23. war Musik und da ist ein schnelles Kärtchen entstanden:

coloriert icke

Gruß BAstelfeti

17. Türchen bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

hinter dem Türchen von Irishteddy sollte eigentlich ein Lebkuchenmann / oder Haus zu finden sein, damit kann ich leider nicht dienen.
Dafür habe ich aber echte Lebkuchen gebacken, aber schaut selber:

gebacken icke

Sie sind zwar nicht perfekt, aber oberlecker.
Sie sind mit gekochten Kartoffeln und dadurch sehr saftig.

Gruß BAstelfeti
 

15. Türchen bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

und das 15. Türchen kommt gleich hinterher.
Da wollte Irishteddy Kugeln sehen.
Hm ich habe da mal probiert, aber seht selber:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

14. Türchen bei Irishteddy

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder mit den restlichen Türchen.
Türchen Nummer 14 bei Irishteddy sind Plätzchen.
Oh ja die haben wir oft gebacken und teilweise auch verschenkt.

Hier mein kleiner Beitrag dafür:

gewerkelt icke
 
Gruß BAstelfeti






 

Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtspost von gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Menschen

Hallo ihr Lieben,

es haben so viele liebe Menschen an mich gedacht und dafür gibt es an dieser Stelle mal einen dicken Knutscher.
Ihr seid alle so süß.
Ich habe mich über jede einzelne Karte gefreut und einige von euch haben mir sogar noch Schenklies mitgeschickt *rotwerd*.


Von Mama Ente habe ich eine wundervoll gestickte Karte bekommen, Sternenzauber und diese süßen Engelchen, die jetzt in meinem Baum hängen.





Von der lieben Lola, die ja eigentlich gar keine Zeit hat, bekam ich diese schnucklige Karte, ein irre schönes Stempelset und eine kiste Kekse. Meine Güte waren die lecker *yami yami*





Von meiner lieben Lexys bekam ich Schoki die nicht dick macht *hihi*und eine wundervolle Karte. Der Stern glitzert gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle.




auch das Äppelchen hat an mich gedacht
 
 
 
Diese Karte kommt von Daen'Ys und ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.

 
Post von Lina habe ich bekommen und mich sehr drüber gefreut

 
Und von Basteleule, die ja eigentlich gar keine Zeit hat *hihi*

 
Von der lieben Rosi habe ich diese süße Karte und die Schneemannschoki bekommen.
Ja Rosi sie ist noch nicht angerührt, bin gerade ganz tapfer *lach*


 
Die liebe Fichtelmaus hat auch wieder an mich gedacht.

 
Diese schicke Karte kam von Basteldoris. Die Fadengrafik ist irre schön.

 
Die liebe Gegi hat mir eine schlichte, aber irre schöne Karte geschickt, ich bin begeistert.

 
Und diese Karte kam von meiner Mama 2. Das ist die Mutti meiner Schulfreundin und ich war da immer gerne gesehen, also wie zu Hause.



Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

Und nun werde ich aus der Wohnstube vertrieben, da die Männer Skat spielen wollen *irgs* nüscht für mich.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

6. Türchen bei Irishteddy Nikolausstiefel"

Huch ihr Lieben,

den Stiefel hab ich euch ja glatt unterschlagen, dabei ist der so schick geworden.
Die Vorlage gab es bei Flati und ich finde die sooooooooooooo schööööööööööööön.
Natürlich mache ich damit auch beim tollen Adventskalender von Irishteddy mit.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

22. Türchen bei Irishteddy "Winterwonderland"

Hallo ihr Lieben,

für meine lieben Nachbarn hier im Wohngebiet, gab es eine schnelle Weihnachtskarte, da ich davon 15 Stück gefertig habe.Und Irishteddy....jaaaaaaaaaa ich liebe die Winterlandschaft und weiße Weihnacht.
Na ja hat dieses Jahr wieder nicht geklappt *leider*

Hier ein Teil meiner Karten:

gewerkelt icke

Die tolle Stanze ist von SU
Gruß BAstelfeti
 

21. Türchen bei Irishteddy "Glocken"

Hallo ihr Lieben,

na ja bei mir sind es nur Glöckchen bzw. Schellchen *hihi*, aber ich hoffe mal die gelten auch beim Adventskalender von Irishteddy.

Diese Karte war für Mama Ente, extra für sie gestichelt.
Die passt doch perfekt *smile*


ganz links oben befinden sich die Schellen


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

20. Tag bei Irishteddy "moderne Weihnachtsfarben"

Hallo ihr Lieben,

eine tolle Aufgabe bei Irishteddy und ich habe mich für lila entschieden:
Hier mein Kärtchen dazu:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

19. Tag bei Irishteddy "Weihnachtsmann"

Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsmann darf natürlich nicht fehlen.
Bei uns kam er doch still und heimlich, als wir bei meinen Eltern waren, denn meine Mutti hat am heiligen Abend Geburtstag und so lieb wie sie ist, ist sie unser ganz persönliches Christkind *strahl*

So nun aber die Karte mit meinem Weihnachtsmann und verlinkt wird zu Irishteddy

gewerkelt und coloriert icke

Gruß BAstelfeti
 

18. Tag im Adventskalender bei Irishteddy "Kerze"

Hallo ihr Lieben,

Kerzen, bzw. kleine Windlichter habe ich in diesem Jahr sehr viele verschenk, aber nur eine mit Fadengrafik.
Ich hoffe die Empfängerin hat sich wenigstens ein bißchen darüber gefreut.
Verlinken tu ich natürlich wieder zu Irishteddy

Hier ist sie:


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

 

16. Tag bei Irishteddy "Tannenbaum"

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich auch anläßlich des tollen Adventskalender von Irishteddy gewerkelt.
Meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut, sie hatte eine kleine Aufmunterung sehr nötig.

gewerkelt icke

Eine tolle Schablone, die ich aber immer nur mit Trick 17 heile durchgekurbelt bekomme.

Gruß BAstelfeti
 

12. Tag bei Irishteddy "Mistelzweig"

Hallo ihr Lieben,

die Zeit ist ja jetzt nur so gerannt.
Bis gestern war hier noch Halli Galli mit Festtagsschmaus und die Familie im Haus, heute ist mal enspannen angesagt.
So komme ich nun endlich auch dazu noch ein paar Türchen von Irishteddys tollen Adventskalender zu füllen.
Die Karten sind schon alle beim Empfänger gelandet, aber  zum hochladen bin ich halt nicht gekommen.

So nun die Karte für Türchen Nummer 12 "Mistelzweig"

ich liebe die beiden Mäuse *hihi*

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

Sonntag, 20. Dezember 2015

52.KW bei BaWiOn "Silvester"

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sichdem Ende und wir haben noch eine letzte Wochenaufgabe für euch bei BaWiOn. Das Thema lautet Silvester und da gibt es ja viele schöne Sachen zum werkeln.
Kleine Glücksbringer und Karten mit einem lieben Gruß oder so wie ich eine kleine Laterne die wir uns dann auf den Tisch stellen (natürlich mit einem elektrischen Teelicht *zwinker)

gewerkelt icke

Gewínnen könnt Ihr wieder eine Überraschungstüte bei:

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen wundervollen 4. Advent.

Gruß BAstelfeti
 

Freitag, 18. Dezember 2015

Schleife

Hallo ihr Lieben,

hinter Türchen Nummer 11 bei Irishteddy findet man Schleifen.
Hm Schleifen Schleifen, ah ich weiß was un das ist daraus geworden:
Meine Prägeschablone Tannebaum und die Stanzschleife die letztens im HJ drin war, dazu meine kleine Weihnachtskatze *smile*

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


 

Lichterkette

Hallo ihr Lieben,

bei Irischteddys Adventskalender vertseckte sich hinter dem Türchen Nummer 10 das Thema Lichterkette.
Da mußte ich schon etwas grübeln, aber ich hatte da doch nich diese süße Stanze und Tadaa das ist daraus geworden:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schlittschuhe

Hallo ihr Lieben,

was bin ich früher gerne Schlittschuhe gelaufen und eigentlich würde ich es sehr gerne mal wieder probieren. Ob ich es wohl noch kann?

Hinter dem 7.Türchen von Irishteddy fand ich jedenfalls das Stichwort dazu und diese kleine Karte ist dann entstanden:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Adventskranz

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal für den Adventskranz entschieden, denn Frau an die Tür hängen kann.
Wir selber haben in diesem Jahr keinen Adventskranz und auch kein Gesteck.
Bei uns steht meine Lieblingspyramide auf dem Tisch.

Bei Irishteddy lautet der 9. Tag Adventskranz und das habe ich daraus gewerkelt:





gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

 

Montag, 14. Dezember 2015

Handyhülle Christkind

Hallo ihr Lieben,

diese Idee hatte ich im letzten Jahr auf dem Copicblog entdeckt und mir mal abgespeichert. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, diese Idee umzusetzen.
Na was haltet Ihr davon?
Mitmachen möchte ich bei
- Copic Blog und bei
- Irishteddy

gewerkelt und coloriert icke

Gruß BAstelfeti

Zuckerstange gestichelt

Hallo ihr Lieben,

diese tolle Fadengrafik ist von Sunny und die kommt schon echt witzig daher *lach*.
Hinter dem 5. Türchen von Irishteddy versteckte sich doch glatt die Zuckerstange:

gestichelt icke

Gruß BAstelfeti

Schneeflocke

Hallo ihr Lieben,

Türchen Nummer 4 bei Irishteddy waren Schneeflocke und ich habe doch diese tolle Stanze, die zwar bei mir nicht so will, aber mit gut zureden funzt es dann doch ganz gut:

gewerkelt icke

Und nochmal habe ich eines von den süßen Rentierbildern verarbeitet *smile*

Gruß BAstelfeti


Schneemann

Hallo ihr Lieben,

und hier kommt die nächste Karte für den Adventskalender von irishteddy
Okay die habe ich schon am Samstag gemacht, aber zeigen kann ich sie erst heute, da ich heute auch den Teufelskreis hochgeladen habe *hihi*.

gewerkelt icke

Ich liebe diesen Schneemann, der ist so knuffig

Gruß BAstelfeti

Rentier im Winterwald

Hallo ihr Lieben,

irishteddy hat so einen tollen Adventskalender, da macht es richtig Spaß mitzumachen.
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und da sind ein paar Karten fertig geworden.
Den 1. Tag hatte ich ja schon, da waren Sterne hinterm Türchen.
2. Tag sind Elch, Rentier und co,

Dieses süße Rentier streichle ich schon seit 2 Jahren und nun hab ich es mal verarbeitet:
Noch ein bißchen mit Glossy und Glitzer in Szene gesetzt fertig.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

51. KW bei BaWiOn "Buchstabenbingo"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei BaWiOn mal wieder ein Buchstabenbingo für euch.
Ich habe mich für Kerze und Geschenk entschieden, da ich diese kleinen Laternen für meine Kollegen zur Weihnachtsfeier gewerkelt habe.
Geschenk ist auch das Thema hinter dem 8. Türchen von Irishteddy




gewerkelt icke

Hier  ist das Buchstabenbingo für euch:
und zu gewinnen gibt es diesmal eine Überraschungstüte von :
Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti





Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein Stern geht um die Welt

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben diese tollen Sterne aus Brottüten gestern gebastelt.
Quelle: http://www.sat1.de/ratgeber/weihnachten/weihnachtsstern-aus-7-brottueten-basteln-101700

Einer davon hängt schon auf Arbeit und einer wurde für die Lehrerin mitgenommen, aber 2 Sterne ziehren unser Wohnzimmerfenster.

gewerkelt icke

Mit diesem Stern mache ich bei:  http://irishteddys.blogspot.de/2015/12/01120215-unser-adventskalender-startet.html
mit.

Gruß BAstelfeti