Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen 1. Advent wünsch ich all meinen Lesen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche all meinen lieben Lesern einen wundervollen 1. Advent



Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

49.KW bei BaWiOn "Kerze"

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir den 1. Advent und was liegt da nahe für die nächste Wochenaufgabe bei BaWiOn das Thema Kerze zu wählen, schließlich zünden die meißten von uns ja jede Woche eine weitere Kerze an bis zum Weihnachtsfest.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst 1, dann 2, dann 3 dann 4,
dann steht das Christkind vor der Tür.


gestichelt und geschnippelt icke

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Adventszeit

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 24. November 2015

48.KW bei BaWiOn "Advent"

Hallo ihr Lieben,

nicht das Ihr denkt ich hätte es vergessen, die neue Wochenaufgabe von BaWiOn.
Um ehrlich zu sein, hatte ich irgendwie keine Zeit mich an den Computer zu setzen.
Nun aber schnell gezeigt was diese Woche die Aufgabe ist.
Der Advent naht und wir möchten gerne viele schöne Werke mit dem Thema Advent von euch sehen.
Ich habe dieses Jahr einen etwas extravaganten Adventskalender für meinen Mann gewerkelt.
Die Idee habe ich letztes Jahr im Netz gesehen und mußte es einfach mal ausprobieren.
Also Zeitung werde ich wohl nicht nochmal nehmen, aber ich denke mit Tonkarton sollte es auch gehen.
Die Zeitung reißt an den Nähten einfach zu schnell wieder auf.
So nun aber zu dem guten Stück:


 den Adventskalender für meinen Sohn kenn Ihr ja schon, aber ich zeige ihn gerne nochmal und wie ich den gemacht habe könnt Ihr HIER nachlesen.

gewerkelt icke

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Gruß BAstelfeto

Sonntag, 15. November 2015

47. KW bei BaWiOn "Monochrom"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche, eine neue Aufgabe bei BaWiOn, die da lautet "monochrom".
Na das können wir doch gut *lach*.
Man nehme eine Farbe und mische sie ein bißchen mit weiß und schwups hat man verschiedene Farbtöne.
Ich habe mich für lila/flieder/violett entschieden.
Hier kommt mein kleines Kärtchen, mit einem meiner liebsten Gorijus Girls:

gewerkelt und coloriert icke

Zu gewinnen gibt es einen tollen Preis von Bastelbienchen
Viel Glück wünscht euch BAstelfeti




Donnerstag, 12. November 2015

Ob Ihr es glaubt oder nicht, mein 1. Loop

Hallo ihr Lieben,

ich und nähen??? Nicht wirklich, daß können andere besser als ich.
ABER ich wollte schon immer mal so einen schicken Loop haben.
Stoff habe ich, also habe ich mich heute, mit etwas Hilfe von pattydoo mal ans Werk gemacht.
Ein schöner Loop ist es geworden, aber für mich leider zu klein geworden *rotwerd*, aber meine Tochter hat jetzt ein neues Teil im Schrank *lach* und ich werde mich wohl demnächst nochmal an die Arbeit machen (weiß ja jetzt wie es geht *Dankeschön an Pattydoo)

genäht icke

P.S. Verlinkt habe ich zu kiddikram

Gruß BAstelfeti

Montag, 9. November 2015

Heute ist wieder Makromontag

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Makromontag und ich konnte letzte Woche Mittwoch in der Früh durch meinen Garten schlendern und habe mal wieder die Wunder von Frau Natur einzufangen versucht.
Hier meine Ausbeute *smile*





meine Fotos.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 8. November 2015

46. KW bei BaWiOn "BINGO"

Hallo ihr Lieben,

eine neue Wochenaufgabe bei BaWiOn ist an den Start gegangen und diese Woche haben wir mal wieder ein Bingo für euch.

 Ihr könnt euch quer, hoch und diagonal eine Reihe aussuchen und was schönes basteln.
Ich habe mich für ein Kärtchen entschieden und mein kleiner Lieblingsfuchs ist auch wieder mit von der Partie;

gewerkelt icke

gewinnen könnt Ihr in den nächsten 2 Wochen einen tollen Preis von Bastelbienchen

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim werkeln und ich freue mich darauf eure Werke zu bewundern.
Gruß BAstelfeti

 

Mittwoch, 4. November 2015

Blog Hope zum 6. Geburtstag bei SEME

Hallo ihr Lieben,

so ein Ereignis muß gebührend gefeiert werden, zumal Stempeleinmaleins wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Anleitung geschrieben hat und ich sehr oft tolle Inspirationen bekommen habe.

Liebes Team von Stempeleinmaleins, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und macht weiter so.



Ich habe mich für den tollen Hanutaspender entschieden, den wollte ich schon immer mal machen und nun hab ich es endlich mal geschafft und ich glaube das wird nicht mein letzter gewesen sein.



gewerkelt icke

Danke für die tolle Anleitung.
Gruß BAstelfeti

Halloweendeko und Co.

Hallo ihr Lieben,

wir waren ja an Halloween bei den Nachbarn eingeladen zu Feuerschale, Glühwein und Süßkartoffelsuupe *leckaaaaaaaaaaaaaa*
Und da wir nicht mit leeren Händen komen wollten habe ich ein paar Kleinigkeiten vorbereitet:

Gefüllte Kürbisse und Mumienschokolade:


Speziell für die Kinder habe ich einen Monsterkuchen gebacken.
Er ist zwar nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber lecker war er auf jeden Fall.
Besonders die Augen fanden die Kids klasse *lach*



Diese Mumienwindlichter hab ich noch als Deko gewerkelt:



und nun einmal gruseln bitte:



Gruß BAstelfeti

Montag, 2. November 2015

86. Fadengrafik-Challenge "Trauerkarte"

Hallo ihr Lieben,

ein Monat geht schneller vorbei als einem manchmal lieb ist und so haben wir schon wieder November.
Meine Güte wo geht nur die Zeit so schnell hin?
Na wenigstens waren die letzten Tage nochmal wunderschön sonnig bei uns.

So nun aber zur aktuellen Fadengrafik-Challenge .
Diesmal haben wir das Thema "Trauer" und ich habe mir dafür eine wunderschöne Fadengrafik von Joke de Vette ausgesucht. Ich habe auch nichts weiter auf die Karte gemacht, da ich denke die Fadengrafik in diesen Farben spricht für sich.

gestichelt icke.

Ihr habt wieder bis zum Ende des Monats Zeit euer Werk auf dem Challengblog zu verlinken.

Genießt die letzten schönen Tage.
Gruß BAstelfeti

45.KW bei BaWiOn "Karos"

Hallo ihr Lieben,

bei unsere neuen Wochenaufgabe, bei BaWiOn, dreht sich alles um karos.
Da fallen euch bestimmt wieder tolle Sachen zu ein.
Ich habe ein schlichtes Genesungskärtchen gewerkelt:

gewerkelt icke

Nun sind wir auf eure Werke gespannt.
Gruß BAstelfeti