Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 25. Oktober 2015

44. KW bei BaWiOn "Halloween"

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaa Halloween steht vor der Tür. Für die einen eine Plage, für die anderen eine Freude.
Ich bin immer noch kein Freund von Halloween, aber auch ich habe eine Karte für die neue Challene bei BaWiOn  gewerkelt.
Die Idee habe ich mal im Netz gesehen und fand es einfach nur witzig.

gewerkelt icke


Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen  einen Geschenkgutschein von Marina:


Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Adventskalender "Schneemann"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, es wird Zeit für den Adventskalender der Kinder.
Ich habe einen aus leeren Klorollen gebastelt.
Die Idee mit der Klorolle hatte ich im Netz entdeckt (weiß leider nur nicht mehr wo) und habe einen Adventskalender daraus gemacht.

Was braucht Ihr alles???

- 24 leere Klorollen (logisch)
- weißes Papier (ich habe Kopierpapier genommen)
- rotes Kreppapier
- doppelseitiges Klebeband
-  Kleber
- Heißklebepistole
- Filzstifte in orange und schwarz
 - Schere
- und Bänder oder Strippe
- wenn Ihr habt eine Styroporplatte

Zuerst habe ich die Klorollen oben und unten mit doppelseitigem Klebeband beklebt:


Dann habe ich mir das Papier ausgemessen und die Klorollen alle damit beklebt




 als nächstes habe ich mir rotes Kreppapier zurechtgeschnippelt und wieder mit doppelseitigen Klebeband festgeklebt und mit einem Band oben verschlossen.

Dann kamen die Gesichter drauf und die Nummern.

 Die Styroporplatte hat mein Mann zurechtgesägt *lach*, dann habe ich die Schneemänner befüllt und mit der Heißklebepistole befestigt.


nochmal von oben

gewerkelt icke

Mit diesem Kalender möchte ich gerne bei
 Adventskalenderliebe mitmachen.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch BAstelfeti







Sonntag, 18. Oktober 2015

43. KW bei BaWiOn

Guten Morgen ihr Lieben,

eine neue Woche, mit einer neuen Aufgabe bei BaWiOn.
Diesmal möchten wir etwas gebasteltetes in grün/rosa sehen, eine Farbcombi die gerne genutzt wird.
Ich habe mich für ein schnelles Kärtchen entschieden, wo ich diesmal nur gestanzt habe.

 gewerkelt icke


Zu gewinnen gibt es die nächsten 2 Wochen eine Überraschungstüte von Petra:


Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 16. Oktober 2015

7 Tage = 7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

Tag 2 von MEL's toller Aktion hab ich euch ja glatt unterschlagen.
Hier kommt die Karte für den 2. Sketch.

gewerkelt icke

Schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

7Tage = 7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

hier kommt dann auch der letzte Sketch von MEL's toller Aktion.
War ein schwieriges Unterfangen, da ich gleich eine Geburtstagskarte für meinen Nachbarn draus machen wollte.
Da ich keinen passenden Stempel gefunden habe, und meine Schwester mir diesmal nicht helfen konnte, mußte ich selber versuchen zu zeichnen. Leider bin ich weit weg von perfekt, aber der Wille zählt *räusper*

Tadaaaaaaaaaa da isse:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 14. Oktober 2015

7 Tage = 7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

und damit sind wir schon bei Tag  6 von MEL's tollen Vorgaben.
Eigentlich wollte ich auch Tag 7 heute noch schaffen, aber da kam dann doch unerwartet etwas dazwischen *schade*.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen nachzuwerkeln.

Hier meine Umsetzung:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Tag 2 habe ich gestern Abend noch geschafft, kann ich aber erst morgen zeigen.

7 Tage = 7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt dann mal Tag 5 von MEL's toller Sketchevorgabe

Die Zierstiche auf ihrer Karte haben mir sogut gefallen, daß mußte ich auch ausprobieren *lach*
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

P.S. Guckt euch mal das Layout von Mel an, daß ist zu komisch *gröhl*



Dienstag, 13. Oktober 2015

7Tage =7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der 4.Tag bei MEL und meine 3. Sketchumsetzung.
Heute ist es eine Weihnachtskarte geworden:

gewerkelt icke.

Gruß BAstelfeti

Montag, 12. Oktober 2015

7 Tage=7 Sketche

Hallo ihr Lieben, hier kommt Tag 3 bei MEL und bei mir Karte Nummer 2.
Wieder hab ich die Nähmaschine zu hilfe genommen und mit dem Glossy hab ich auch wieder  gespielt.

Tadaaa da isse:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

7 Tage= 7 Sketche

Hallo ihr Lieben,

ich habe es leider erst gestern Abend entdeckt, aber bei Mel gibt es wieder 7 Tage=7 Sketche. Das ist eine lustige Aktion und man muß schnell sein.
Ich habe mich gestern Abend noch hingesetzt und habe Tag 1 gewerkelt, sogar die Nähmaschine kam zum Einsatz.

Tadaaa meine Karte:
gewerkelt icke

Danke Mel für die inspiration. Auch wenn ich für Deine Aktion zu spät dran bin, zeigen möchte ich es Dir trotzdem.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 11. Oktober 2015

42. KW bei BaWiOn

Guten Morgen ihr Lieben,

was für eine chaotische Woche liegt hinter mir, so eine die Frau gerne aus dem Kalender streichen möchte. Mann krank und eines meiner Hasenkinder auch.
Den Hohen sei Dank Mann fast wieder gesund und dem Hasenkind geht es auch viel besser, sie zickt mich schon wieder an *lach*.

So nun kommen wir aber zur neuen Wochenaufgabe bei BaWiOn.
Schoki, Süßes und Co. steht auf dem Plan.
Ichbdenke das dürfte euch so kurz vor Halloween nicht schwer fallen *schmunzel*.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Schokikarte gewerkelt.
Ist die nicht zum anbeißen?

gewerkelt icke

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Libelle

Hallo ihr Lieben,

für den Cards und more Blog hab ich diese Libellenkarte gewerkelt.
Da ich aber schon was müde war, ist mir ein Fehler unterlaufen *rotwerd* und so werd ich die Karte behalten und nochmal eine neue werkeln.
Die Flügel hab ich nochmal extra auf Tonpapier gestempelt, mit 3D Pads aufgeklebt und mit Glossy überzogen.

gewerkelt icke

Ich wünsche  euch einen schönen Tag.
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schneckenpost von KarinGerlinde

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute total süße Schneckenpost von KarinGerlinde bekommen.

Die war schonmal total liebevoll verpackt:



und drinnen waren diese süßen Schnecken:



so nun geh ich mal ein tolles Plätzchen für euch suchen

und schon haben sie ein Plätzchen gefunden:
gehäkelt KarinGerlinde, Foto icke

Liebe Karin, vielen Dank für diese süße Überrschungspost, ich freu mich hier wie Bolle
Gruß BAstelfeti

Montag, 5. Oktober 2015

Rose für den Makromontag

Hallo ihr Lieben, neben dem basteln, fotografiere ich auch sehr gerne.
Hier eine Rose aus meinem Garten, in der Früh fotografiert als noch Tau dran war.

Foto icke

Mit dem Foto nehm ich am Makromontag teil.


Gruß BAstelfeti

Sonntag, 4. Oktober 2015

41. KW bei BaWiOn " Buchstabenbingo"

Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir wieder mal ein Buchstabenbingo für euch. Das macht einfach Spaß.
Schaut einfach mal bei BaWiOn vorbei, da findet Ihr alles.

gewerkelt icke.

Mit dieser Karte mach ich noch bei jlcreativshopchallengenge mit.
Und bei der 85. Fadengrafik-Challenge mit dem Thema "Herbst", denn Halloween gehört für mich zum Herbst dazu.

Sorry für den kurzen Post, bald wieder mehr.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 1. Oktober 2015

85. Fadengrafik-Challenge "Herbst"

Hallo ihr Lieben,

Als allererstes begrüße ich meine 2 neuen Leserinnen Bine und KarinGerlinde. Viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog.
Der Altweibersommer verwöhnt uns schon in vollen Zügen und ich genieße die Herbstsonne in vollen Zügen.
Es ist nicht mehr so warm, so daß es auch Spaß macht.
Ein neuer Monat und somit auch eine neue Challenge erwartet euch auf dem Fadengrafik-Blog. Das Thema ist natürlich, wie sollte es anders sein....der Herbst.
Ich denke da fällt euch bestimmt wieder was schönes zu ein.

Ich habe mich für Pilze entschieden und ich möchte mit dieser Karte auch beim borduurkaartenblog  und bei  kreativeinkauf-challenge  teinehmen:

gestichelt und geschnippelt icke

Gerne lassen wir uns vom Designteam wieder überraschen.
Die Challenge geht bis zum 31. Oktober 2015

Viel Spaß beim sticheln wünscht BAstelfeti