Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 26. Juli 2015

31. KW bei BaWiOn "Buchstabenbingo"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und bei BaWiOn eine neue Wochenaufgabe steht an. Diesmal haben wir wieder ein Buchstabenbingo für euch:
Ich habe mir die Hochzeit rausgesucht und eine Karte gestichelt:

gestichelt und coloriert icke

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Gruß BAstelfeti

Dienstag, 21. Juli 2015

Alles geht bei Bastelmühle

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder eine Weihnachtskarte fertig geworden *öhm* und bei der Bastelmühle
geht "ALLES", also mach ich mal wieder mit, auch wenn eine Weihnachtskarte sehr ungewöhnlich für den Sommer ist.
Aber ich kann das erklären; im Fadengrafikforum steht die Aufgabe jede Woche eine Weihnachtskarte zu sticheln und noch halten einige fleißige Stichlerinnen durch.
Ich bin mit dieser Karte bei Woche 30 angekommen *hihi*

gestichelt und geschnippelt icke

Mit der Karte nehm ich außerdem an der aktuellen Fadengrafik-Challenge teil.

Einen schönen Sommer wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 19. Juli 2015

Umschlagkarte

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Schwester hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe ihr eine Konzertkarte geschenkt.
Nun wollte ich sie nicht einfach so in einem Umschlag überreichen und jaaaaaa ich hatte doch mal so eine Umschlagkarte gewerkelt. Hm wie ging das nochmal?
Da kam mir doch die Anleitung von Seme sowas von recht *lach* und schwupps war der Umschlag schnell fertig. Dann hab ich  noch gleich meine neue "Happy Birthday" Stanze eingeweiht.


gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch BAstelfeti

30. KW "Einladung"

Hallo ihr Lieben,

bei BaWiOn lautet das Thema für die laufende Woche "Einladung" und a fällt euch bestimmt auch was tolles dazu ein.
Ich habe eine Einladung zum Eis gemacht und gleich mein neuen Stempel eingeweiht.
Ist die Püppi nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?

gewerkelt und coloriert icke

Gewinnen könnt Ihr die nächsten 2 Wochen diesen tollen Preis von Bastelbienchen


Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 12. Juli 2015

29. KW bei BaWiOn "Mode"

Hallo ihr Lieben,

na wenn das nicht mal ein tolles Thema bei BaWiOn ist.
Meine kleine Schwester hatte gestern Geburtstag und sie hat einen Schutick *lach*, dafür habe ich ihr dieses Motiv gestichelt und ja ich habe mal wieder eine Sidestepkarte gewerkelt. Ich find die total genial *hihi*.
Bei meiner Schwester und den Gästen kam die Karte supergut an und was soll ich euch sagen; sie hatte rote HighHeels an und NEIN, ich wußte es nicht *lach*


gewerkelt und gestichelt icke

Bei BaWiOn, gibt es diese Woche auch wieder etwas zu gewinnen.
Viel Spaß wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 5. Juli 2015

KW 28 bei BaWiOn "grün"

Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch wissen, daß grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, also eigentlich könnte ich auch ein Foto von mir reinstellen *lach*.
Nee Spaß beiseite.
Wir würden diese Woche, BaWiOn gerne etwas gewerkeltes in grün von euch sehen.
Ich habe ein Geburtstagskärtchen gewerkelt:


- Mit diesem süßen Igel von Penny Black möchte ich gerne beim Stempelgarten teilnehmen.
Da lautet das Thema Happy Birthday

gewerkelt icke

Schaut auch mal beim Team vorbei, wir würden uns sehr freuen.
Viel Spaß wünscht BAstelfeti


Mittwoch, 1. Juli 2015

82. Fadengrafik-Challenge "Weihnachten im Sommer"

Hallo ihr Lieben,

ich finde das Thema so genial und freue mich jedes Jahr darauf mitten im Sommer eine Weihnachtskarte zu sticheln.
Jaaaaaaaaaaaaa okay in diesem Jahr habe ich ja nicht aufgehört Weihnachtskarten zu machen *hihi* und ich habe schon über 20 Stück fertig.
So aber nun zur neuen Challenge für den Monat Juli.
Wir vom Fadengrafik Team wollen eine schöne gestichelte Weihnachtskarte von euch sehen.
Ich habe mich endlich an die Laterne von Joke and Adriaan de Vette gewagt.
Meine Güte was für eine Stichelei und ich weiß nicht ob ich die jemals nochmal sticken werde.

gestichelt icke

Ihr habt wieder bis zum 31.07.2015, 24.00 Uhr, Zeit eine Karte zu werkeln und auf dem Fadengrafik-Challengblog zu zeigen.
Wir freuen uns über jede Karte und versuchen auch alle zu kommentieren.
Gewinnen könnt Ihr natürlich auch was, aber schaut einfach mal vorbei.

Gruß BAstelfeti