Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 31. März 2015

Hasen-Eierwärmer

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon immer mal Eierwärmer häkeln und nun bin ich vor knapp 2 Wochen bei              Anja (der-kreative-wahnsinn)  
über eine tolle Anleitung gestolpert.

Die Anleitung für die Ohren habe ich bei Liska  entdeckt.
Hier ist dann mal meine Version von den Eierwärmern:

gehäkelt icke

Frohe Ostern wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 29. März 2015

Geldgeschenk Hochzeit "Schlafzimmer"

Hallo ihr Lieben,

wir haben für eine Kollegin gesammelt und gewünscht hatte sie sich zur Hochzeit etwas für das Schlafzimmer.
Einfach so das Geld rüberreichen ist bei mir nicht, also habe ich gegrübelt wie ich das machen könnte.
Na schaut selber was ich mir hab einfallen lassen.
Auf jeden Fall kam es supergut an *lach*.

Der Geldschrank

alles noch ohne Himmel

mit Himmel (Bett)

und schön verpackt
Idee icke, gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 22. März 2015

Paracord-Armbänder


Hallo ihr Lieben,

ja ich bin auch nicht an dem Paracord vorbei gekommen *lach* und so sind diese beiden Armbänder entstanden.
Mein Sohn findet sie cool.
Die Idee habe ich bei Bille  entdeckt.
Es ist so simple und macht echt Spaß

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


Freitag, 20. März 2015

Für den Herrn zum 55.

......sollte es etwas lustiges sein und so ist gestern diese Easelcard entstanden.

gewerkelt icke

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 12. März 2015

7 Sketche in einer Woche / Sketch Nummer 7

Hallo ihr Lieben,

Juchhuuuuuuuu, ich habe es auch geschafft, alle 7 Sketche von Mel's Sketchliste zu verbasteln.
Hier kommt Sketch Nummer 7. Die Karte ist für einen Rennradfan zum Geburtstag und ich habe wieder die Nähmaschine zum Einsatz gebracht *lach*. Ich liebe diese kreuz und quer Nähte.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 11. März 2015

7 Sketche in einer Woche/ Sketch Nummer 6

Hallo ihr Lieben,

und Sketch Nummer 6 von Mel's Sketchliste kommt gleich wieder hinterher, da ich die Osterstempel eh draußen hatte.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

7 Sketche in einer Woche/ Sketch Nummer 5

Hallo ihr Lieben,

hier kommt Sketch Nummer 5 nach Mel's Sketchliste:

gewerkelt icke

und da ja bald Ostern ist, sind auch die ersten Osterkarten enstanden *lach*

Gruß BAstelfeti


Montag, 9. März 2015

7 Sketche in einer Woche/ Sketch Nummer 4

Hallo ihr Lieben,

und weil ich grad so schön dabei war kommt auch gleich Sketch Nummer 4 von Mel's Liste dahergeflattert:

Und was kann es schöneres geben als Strand und Meer *schmunzel*
gewerkelt icke

Einen schönen Abend wünscht euch BAstelfeti

7 Sketche in einer Woche/ Nummer 3

Hallo ihr Lieben,

hier kommt dann mal Karte Nummer 3 nach Mel´s Sketchwoche  und ich habe mal wieder meine Nähmaschine dafür rausgeholt.
Und ehrlich ohne schwarzen Tee (vorzugsweise Irish Cream, aber meißtens Earl Grey) geht bei mir nüscht *hihi*
gewerkelt icke und meine Nähmaschine *lach*

Gruß BAstelfeti

Karten der letzten Zeit.......



diese Karte hat eine Freundin von mir zum Geburtstag bekommen
 


 diese Karte ist für BaWiOn entstanden

diese Karte war auch für ein Geburtstagskind. Der Schmetti ist komplett mit Glossy überzogen

diese Karte ist für die Vorratskiste
gewerkelt icke

Einen schönen Wochenstart wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 7. März 2015

7 Sketche in einer Woche / Sketch Nummer 2

Hallo ihr Lieben,

hier kommt auch auch schon Sketch Nummer 2 von Mel
gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti
 

7. Tage Sketche / Sketch Nummer 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine tolle Seite entdeckt und da hat mich echt die Lust gepackt und ich habe angefangen die Sketche nachzubasteln.
Guckt mal hier bei Mel nach, sie hatte die tolle Idee dazu.

Hier kommt schonmal Sketch Nummer 1
gewerkelt icke 

Gruß BAstelfeti

Freitag, 6. März 2015

Frühlingshafte.......

.....Genesungskarte

gestichelt und geschnippelt icke

Mit dieser Karte nehme ich an der 78. Fadengrafik-Challenge teil.

Ein sschönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 1. März 2015

78. Fadengrafik-Challenge "Frühling"

Hallo ihr Lieben,

...Frühling läßt sein blaues Band
wieder fliegen durch die Lüfte....

Und bei uns beginnt wieder eine neue Challenge.
Das Thema habt Ihr ja schon gesehen *lach*
Die Challenge geht vom 01.03.2015, 22.00 Uhr bis zum 01.04.2015, 17.55 Uhr
und hier kommt auch schon mein Kärtchen, mit der kleinen Frühlingselfe:

gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti