Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 25. Januar 2015

Die nächsten 3 ................

................Weihnachtskarten



gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 18. Januar 2015

Weihnachtskarten 2015

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa Ihr lest richtig, ich habe wirklich schon die ersten Weihnachtskarten für 2015 fertig.
SCHULD ist Sunny, sie hat im Fadengrafikforum aufgerufen, jede Woche eine Weihnachtskarte zu machen, damit Frau am Ende des Jahres genug hat und enspannt den Advent genießen kann.
Hier zeig ich euch dann mal meine ersten Werke:






gestichelt, coloriert und geschnippelt icke

Und die nächsten sind schon fast fertig *grins*

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleiner Weihnachtsurlaub

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch ein paar Fotos von unserem Kurztripp schuldig.
Und da wir ja im Moment keinen Schnee haben, schaut euch ruhig die Fotos an.
15 cm Schnee, daß war toll.

Da ich ja leider nicht zu Fuß auf den Berg konnte, ging es mit der Seilbahn hoch.


oben erwartete uns ein Wintermärchenwald. 

Und eine traumhaft schöne Aussicht

bei strahlendem Sonnenschein

Weihnachtsdeko aus Ästen (aber nicht von mir, der Wuff leider auch nicht)

Ist das nicht schöööööööööööööön?

Mit der Seilbahn ging es auch wieder runter. Wenn wir das nächste mal in die Berge fahren kann ich hoffentlich wieder selber hochlaufen.

Die Rehe kamen jeden Tag bis ans Haus. Hilde hat immer Äpfel rausgelegt *lach*


Die Hühner liefen auch im Schnee rum und ließen sich von den Katzen kein bißchen stören.
Die Katzen dagegen ließen sich nicht fotografieren, viel zu scheu.

Den Schneemann haben die Kids mit Papa gebaut. Der ist (war) ca. 2 Meter groß.

15 cm Neuschnee deckte auch die letzten Rosen zu.

Rodeln war auch angesagt, der Schnee mußte genutzt werden *hihi*

Ich konnte mich gar nicht satt sehen, ich liebe den Schnee trotz Krücken (ich hatte Spikes unter den Krücken)



Die Riesenkastanie im Garten. Was für ein Baum *schwärm*


Und zu guter letzt die roten Beeren, auch total eingeschneit.
Fotos icke

Ich hoffe euch haben die Fotos ein wenig gefallen.
Gruß BAstelfeti

Dienstag, 6. Januar 2015

Teedisplay ala Flati

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein tolles Teedisplay ala Flati  mit einer süßen Penny Black Maus gestaltet.
Mit dieser Bastellei möchte ich an der aktuellen Challenge bei silhouette-kreativ teilnehmen.



gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


Meine liebe Weihnachtspost

So ihr Lieben,

da wir ja übers neue Jahr ein paar Tage im Urlaub waren konnte ich eure liebe Weihnachtspost ja noch nicht zeigen.
Nun komme ich aber endlich dazu.


von Mama Ente *Knuddel*. Dazu gab es ein supertolles Mug Rug das mich jeden Tag erfreut *knuddel*

von meiner Mutti Elsterchen (ist die nicht süß) Hab Dich ganz doll lieb *Küßchen*

von der lieben Katikreativ, dazu gab es noch ein cooles Drachenauge (das hat sich Fabio gleich geschnappt *lach*, weil er es so cool findet. Was sagst Du dazu?) *knuddel*

von der lieben Lola, schön daß Du an mich gedacht hast *knuddel*

von der lieben Lexys, die mir eine absolut süße Lelo-Tee-Schnecke geschenkt hat (Du bist ein Schatz) *knuddel*

von der lieben Daen'Ys kam diese tolle Schneeflockenkarte *knuddel*

die liebe Fichtelmaus hat auch an mich gedacht *knuddel*

die Karte kam von Bea, eine wunderschöne Fadengrafik-Karte *knuddel*

das liebe Dickchen hat auch an mich gedacht (ich stell mich gleich in die Ecke und schäm mich, denn sie hat keine Karte von mir bekommen. Das hole ich aber irgendwann nach, laß Dich überraschen) *knuddel*


und die Karte muß ich euch einfach zeigen, auch wenn sie nicht gebastelt ist. Die hat mir eine liebe Freundin geschickt und ich mußte so lachen als ich sie bekommen habe. Die Karte ist einfach genial.
Danke Manu *knuddel*
 Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich über jede einzelne Karte gefreut und was soll ich euch sagen, sie stehen immer noch auf meinem Regal *hihi*.

Knuddelgrüße sendet euch Daja

Sonntag, 4. Januar 2015

Schlittenfahrt

Hallo ihr Lieben,

ich mußte ihn nochmal sticheln und da ich gleich 2 Karteikarten genommen habe, sind es auch gleich 2 Schlitten geworden.
Man merkt ich hatte Urlaub *hihi*.


gestichelt icke

Mit diesen Karten möchte ich gerne bei den Challenges:
- Challenge #15 : Winterkaart

- fadengrafik-challenge-Blog-76-challenge "Themenfrei"

teilnehmen

Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 1. Januar 2015

76. Fadengrafik- Challenge "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche all meinen Lesern ein wundervolles neues Jahr 2015, mit vielen kreativen Ideen.

Eine neue Challenge beginnt und wir haben auch gleich einige Änderungen beim Fadengrfik-Challenge-Blog.
Es wir nur noch 1x im Monat eine Challenge geben, dafür machen wir aber nach der Hälfte eine Erinnerung für euch.
Die Challenge laufen vom 1. des Monats,  00.00 Uhr bis zum Ende des Monats 00.00 Uhr 
So nun komme ich aber gleich zur 1. Aufgabe des neuen Jahres mit "ALLES GEHT".
Wer mehr wissen möchte guckt HIER 
und nun komme ich auch schon zu meiner Karte. Sie ist für eine Kollegin enstanden, die in Rente geht:

gestichelt und geschnippelt icke

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim sticheln und ich würde mich auch freuen wenn Ihr auf unserem Blog vorbei schaut.

Gruß BAstelfeti