Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender to go ala Flati

Hallo ihr Lieben,

das sind nun meine letzten Adventskalender to go.
Die Datei ist von Flati (vielen Dank) und die Labels sind von T.I.E.V.A. (auch Dir danke ich)
20 Stück habe ich gewerkelt und zwischendurch immer mal wieder verschenkt.
Das sind nun die letzten 5.
Die Mieze hat meine Lütte coloriert, für ihren eigenen Kalender *schmunzel*
gewerkelt icke

Damit möchte ich bei

fairytalestamper

mitmachen, weil Glitzer darf nicht fehlen.
Meine Schneeflocken glitzern, so wie es sich gehört *lach* und die Mütze ist mit Twinkling ausgemalt.
Und bei

silhouette-kreativ- Challenge

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender to go ala Flati

Hallo ihr Lieben, ich muß immer noch brav still liegen,  aber wenigstens werden so meine Adventskalender to go fertig.
Und so bastle ich gerade. Ich hab so ein Bett-Tablett und darauf kann Frau Kleinigkeiten machen *lach*.



Und bei  Kartenallerlei ist diesmal eine Karte oder Bastelei ohne Stempel gewünscht.
Einmal geschlossen:


und offen. Da sieht man den kleinen Klettverschluss, der sich super macht.

gewerkelt icke
Die tollen Labels  "Adventskalender to go" sind von T.I.E.V.A

Gruß BAstelfeti

Samstag, 22. November 2014

OP gut überstanden

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Die Kreuzband OP habe ich halbwegs gut überstanden. Mag ich nicht nochmal haben *brrrrrrrr*.
Dank eines Tabletts mit Füßen kann ich heute mal am Schleppi sitzen, meine Lieben haben ihn mir hingestellt und nehmen ihn mir wieder ab wenn ich fertig bin *lach*. Ist doch alles etwas umständlich wenn Frau das Beim still halten soll und nicht belasten darf.
Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch dennoch zeigen, da sie noch vor der OP enstanden sind:



gewerkelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti



Donnerstag, 20. November 2014

Auf BaWiOn lautet .......

.........das Thema diese Woche rot/grün.
Leider kann ich nur ein Foto mit dem Handy einstellen.
Ich habe Dank Flati diese tollen Adventskalender to go gewerkelt:
Vielen Dank Flati.
gewerkelt icke
http://bawion.blogspot.de/2014/11/kw-47-2014.html?m=1

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 16. November 2014

Angel

Hallo ihr Lieben,

am Freitag durfte ich schonmal vorab den Sketch von HeLa nachwerkeln und das ist dabei rausgekommen:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 15. November 2014

74. Fadengrafik-Challenge "Schnee"

Hallo ihr Lieben,

findet Ihr nicht auch, daß die Zeit vor Weihnachten noch schneller rennt?
Na ja ist ja auch kein Wunder wenn es so spät hell und so früh schon wieder dunkel wird ;o(
Auf jeden Fall beginnt heute die neue  Fadengrafik-Challenge  mit dem Thema "Schnee". Schaut ruhig mal auf unserem Blog vorbei, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen *zwinker*.
Die Challenge geht bis zum 30.11.14, 17.55 Uhr

Bitteschön meine Schneeflocken-Karte:
gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 12. November 2014

Easelcard und ein Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja bei Kartenallerlei gewonnen und gestern kamen diese süßen Bärchen bei mir an.




Nein ich habe sie noch nicht verarbeitet, denn jetzt sind erstmal Weihnachtskarten dran *hihi*.
Und so habe ich heute beim blitzen diese Easelcard gewerkelt:

gewerkelt icke


Gruß BAstelfeti


Montag, 10. November 2014

grau in grau

Hallo ihr Lieben,

das war mal ein schweres Thema für mich, aber versuchen wollte ich es schon immer mal *hihi*.
Ob es mir gelungen ist?

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der  Copic-Challenge mitmachen.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 1. November 2014

73. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und eine neue Fadengrafik-Challenge beginnt. Diesmal ist alles erlaubt was mit Fadengrafik zu tun hat.
Die Challenge geht bis zum 15.11.14, 17.55 Uhr
Also Mädels, ran an die Nadeln und losgestichelt.
Mein Werk hat mich diesmal fast in den Wahnsinn getrieben, aber ich habe es geschaft *puh*
Hier kommt meine Karte:

gestichelt icke
Die Fadengrafik ist von: Karins Creation

So nun laß ich mich wieder überraschen was Ihr so tolles zaubert.
Gruß BAstelfeti