Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 28. Oktober 2014

Geschenke in Türkis für Katikreativ

Hallo ihr Lieben,

die liebe Katikreativ steht ja total auf Türkis und da habe ich mir zu ihrem Geburtstag so einige Gedanken gemacht *lach*, dafür hat es leider auch mal wieder etwas länger gedauert, aber Kati kennt mich ja schon *rotwerd*.

Zuerst gab es dieses Utensilo






darin verpackt habe ich eine Eulenausstechform für Kekse, geloomte Ohrringe,


und einen Eulenschlüsselanhänger, den ich nicht selber gemacht habe, der ist gekauft.

Dazu gabe es weil ja bald Halloween ist noch ein Türhängerchen:




und diese Geburtstagskarte

gewerkelt, geloomt und gehäkelt icke


Gruß BAstelfeti

Freitag, 24. Oktober 2014

Türhängerchen für Halloween

Hallo ihr Lieben,

und gleich noch ein Post für eines meiner Türhängerchen.
Das zweite kann ich euch leider noch nicht zeigen.

Mit dem Hängerchen nehme ich an der Challenge bei Kartenallerleibasteltantenchallengeblog und beim  Copic Challenge Blog Deutschland  teil.

gestichelt und coloriert icke

Gruß BAstelfeti

Geburtstagskarten für liebe Freundinnen

Hallo ihr Lieben,

ja ich bins mal wieder *hihi*.
Na ja so ganz untätig bin ich ja nun auch wieder nicht.
Diese Woche habe ich 2 Geburtstagskarten gewerkelt für 2 liebe Freundinnen, die heute Geburtstag haben.
Happy Birthday an Äppelchen und Melli

Da ich denke, daß meine Post angekommen ist, kann ich die Karten ja zeigen.


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 15. Oktober 2014

72. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

meine Güte und schon wieder sind 2 Wochen rum, die Zeit rast ja nur noch so dahin *furchtbar*.
Kein Wunder das Frau kaum was schafft *hihi*.

So nun komme ich aber zur nächsten Fadengrafik-Challenge
Das Thema dies mal lautet "Santa macht sicha uf den Weg".
Na mein Santa Claus ruht sich lieber noch ein bißchen aus, bevor es losgeht *lach*


gestichelt und geschnippelt icke

Die Challenge geht bis zum 31. Oktober, 17.55 Uhr
Und nun ran an die Nadeln Mädels und losgestichelt


Wir würden uns freuen wenn Ihr auch auf dem Challengeblog, beim Team vorbei schaut.

Gruß BAstelfeti
 


 



 

Montag, 13. Oktober 2014

ganz in weiß

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte habe ich mal beim Non Cute Sketch mitgemacht und ich wollte schon immer mal so eine weiße Karte machen.
Na ja es ist ja schon meine 2. dieser Art und bestimmt nicht meine letzte.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 7. Oktober 2014

Trauerkarte nicht in schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben,

wer macht schon gerne Trauerkarten, aber ab und zu braucht man sie.
Da ich dieses typische schwarz/weiß nicht so toll finde, zumal besagte Person viel zu jung gestorben ist habe ich sie in dunkelblau silber gehalten.
Sie mochte blau in allen Tönen und Rosen und so ist diese Karte entstanden.
Ich habe mit silbernem Garn auf dunkelblauen Aufleger gestickt und leider hatte ich keine kleine weiße Rose, aber ich denke die Rosen passen auch sehr gut.

gestichelt und geschnippelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 1. Oktober 2014

71. Fadengrafik-Challenge "Halloween"

Hallo ihr Lieben,

meine Güte 2 Wochen verfliegen wie im Fluge je älter Frau wird *hihi*.
Ich bin immer noch an Krücken und kann keine großen Sprünge machen, daher fällt mein Challengebeitrag diesmal auch nicht so dolle aus.
Ich find die Karte trotzdem niedlich und ich hoffe die Empfängerin freut sich ein bißchen drüber.
Die nächste Aufgabe lautet, macht ein Kärtchen, eine Verpackung, ein Hängerchen oder was euch sonst noch so einfällt zum Thema "Halloween"
Die Challenge geht vom 1.10.14-15.10.14, 17.55 Uhr

Hier kommen nun meine guten Geister zur Halloweenparty:
gestichelt icke

Wer sich jetzt wundert.....ja ich habe einen Stempelabdruck vergrößert und eine Fadengrafik draus gemacht *zwinker*.
Gruß BAstelfeti

Perlenschnüre aus der Natur

Hallo ihr Lieben,

ich mußte mich eben mit der Kamera bewaffnen um in den Garten zu gehen und Fotos zu machen.
Es war heute morgen sehr neblig bei uns und da habe ich auf der Terrasse dieses schöne Collier entdeckt:
daraufhin bin ich gleich mal weiter zum nächsten Spinnennetz, aber da waren die Perlen nicht so dolle
aber wir haben ja auf der anderen Seite noch eine Frau Spinne und da kam ich voll auf meine Kosten


 sieht das nicht irre schön aus?
Die Natur hat echt Talent.

Zu guter letz bevor sie verblühen hab ich noch meine beiden Rosen fotografiert

Fotos icke

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Gruß BAstelfeti