Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 15. Mai 2013

39. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der 15. Mai und wo bitteschön ist die Zeit geblieben???
Na was solls.
Das neue Thema für die nächste Fadengrafik-Challenge lautet Magnolia.
Also durchwühlr eure Stempelschätze und eure Abdrücke, da werdet ihr bestimmt fündig und einfach drauflosgestichelt ;o)

Hier kommt mein Werk zur aktuellen Challenge:
gestichelt icke

Nun sind wir auf eure Werke gespannt. Schaut mal beim Designteam vorbei.
Gruß BAstelfeti
 

Montag, 13. Mai 2013

Paaren Landschaftsausstellung vom 9.05.-12.05.2013

Hallo ihr Lieben,

endlich kome ich dazu euch die Fotos von der Aussellung zu zeigen.
Meine Familie hat mich nach der Arbeit abgeholt und wir sind zusammen nach Paaren gefahren (reimt sich sogar *hihi*)
Wir sind ja hauptsächlich wegen den Kaninchen dahingefahren um eventuell einen Züchter zu finden, wo wir demnächst Zuwachs kaufen können, aber dazu später.

Meine Familie bei den Schafen und Ziegen:

schwarze Lämmer:

ein schöner Rücken kann auch entzücken *smile*
Leider konnte ich das Zicklein nicht auf die Linse bekommen, da hatten Mama und Papa echt was dagegen.
Meine Schwester meinte sie sehen aus wie Zauberer.

Sind die beiden Lämmchen mit ihren Schlappohren nicht süß und so frech.


Trachten wurden auch gezeigt,, aber welcher Region sie angehören weiß ich leider nicht.
Hätte ich fragen können, aber daran denkt man immer zu spät.

Den Namen hab ich mir gemerkt. Warum wohl?
Das ist ein Blackface Lämmchen
 


Nun sind wir bei dem lieben Federvieh angekommen:

Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto, aber das Gefieder hat wunderschön dunkelgrün geschillert:
 
Das ist ein Seidenhuhn.
Sieht richtig puschelig aus.
 


Bei der Taube fand ich das Gefieder so schön. Es gab sie auch in schwarz, aber das braune fand ich toll.

Tja und hier sehen wir die neue Dauerwelle für Tauben. Was es nicht alles gibt...Tauben mit Locken:

Und eeeeeeeeeeeeeendlich sind wir auch bei den Kaninchen angekommen.
Leider wurden dort keine verkauft, aber wir wurden gut beraten und so haben wir ganz in unserer Nähe auch einen Züchter, der die Lohfarbenen Zwegkaninchen verkauft:

 
 
die schwarzen erinnerten mich an Sokrates, mein erstes und bis jetzt letztes Kaninchen. Nur sind diese hier größer:

Man haben die große Löffel. Ob sie nun besser hören?
Nein aber sie haben einen guten Temperaturausgleich, der bei den Kaninchen über die Ohren stattfindet:


kleiner Widder ganz groß.


Und jaaaaaaaaaaa so sieht eines meiner zukünftigen Kaninchen aus, nur in Zwergform:


leider etwas unscharf, aber er hat einfach nicht stillgehalten *lach*.
Ich bin so stolz ihn im Sprung erwischt zu haben.


Mama Schwein mit ihren Frischlingen *schmunzel*.
Die sind da über die Wiese gehopst, echt niedlich.



Nun zu den Pferden. Die Kutschen wurden alle von Frauen gefahren und das sah so super aus.


Mein Lieblingspferd in der Show war der braune, der hatte viel Temprament *lach* und viel Spaß.
Hier schwebt er in der Luft.


Pacourfahren *schöööööööööööööööööön* sah das aus.


Da ist er wieder, der hübsche.




Meine Familie war begeistert, vor allem meine Lütte. Im Vordergrund das Herrentagsbier meines Mannes. Schön das er dabei war.


Habt ihr schonmal Fußballspielende Pferde gesehen?
Ich nicht, bis ...............ja bis an diesem Donnerstag.
Das sah irgendwie witzig aus.


In den Boxen standen auch ein paar Fohlen:


Das Schettlandponny. Meine Lütte wollte sich gar nicht trennen *lach*


Ja bei den Kaninchen mußten wir auf dem Rückweg auch nochmal mit rein.
Hätte meine Tochter gekonnt wäre sie wohl in alle Boxen und Ställe reingegangen und hätte mit den Tieren gekuschelt *hihi*

Leider sieht man es nicht, weil Mama Muh sich davor gestellt hat, abe dahinter liegt ein Kälbchen


Das hier durfte mit der Erlaubniss von Mama Muh fotografiert werden *danke*

meine Fotos

es war ein toller Tag, aber auch wahnsinnig anstrengend für mich, da ich ja um 4.20 Uhr schon aufgestanden bin und wir erst gegen 19.30 Uhr zu Hause waren.
Öhm ich war glaub ich ziemlich schnell im Bettchen an dem Tag *lach*.

Gruß BAstelfeti
 

Mittwoch, 8. Mai 2013

Muttertagskarte Nummer 2

Hallo ihr Lieben,

da ich ja noch eine kleine Schwester habe, die aber keine Karten bastelt, habe ich nachdem ich von Ann diese schöne Vorlage bekommen habe noch eine Muttertagskarte gewerkelt und die darf nun meine kleine Schwester unserer Mutti schenken.

Mit dieser Karte nehme ich mal an der aktuellen Fadengrafik-Challenge teil.
gestichelt icke

Gruß BAstelfeti
 

Dienstag, 7. Mai 2013

Schokikarte

Hallo ihr Lieben,

auch ich hab mich mal an einer Schokikarte versucht:

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

Mittwoch, 1. Mai 2013

38. Fadengrafik-Challenge "Muttitag"

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 38. Fadengrafik-Challenge zum Thema "Muttertag"
Die Challenge geht bis zum15. Mai.
Wer mehr wissen möchte guckt einfach auf den Challengeblog

Hier ist mein Werk, daß ich dann nächste Woche mit einem kleinen Geschenk und ein paar Blümchen meiner Mama überreichen werde:
gestichelt icke

Wir vom Designteam freuen uns wieder über eine rege Beteiligung.
Gruß BAstelfeti