Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 25. März 2013

Clean and simple

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch weitere Clean and simple Karten gewerkelt, daß macht total Spaß.

Hier sind schonmal 2 meiner Werke und da möchte ich gleich bei BaLiSa mitmachen und bei der  Bastelmühle  mitmachen.

Einmal noch eine Osterkarte:

und eine Hochzeitskarte:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti



 

Sonntag, 24. März 2013

Winterimpressionen

Hallo ihr Lieben,

die Tage war es so schön sonnig bei uns, sodaß wir trotz eisiger Kälte einen Winterspaziergang gewagt haben.
Ich wie immer mit der Kamera bewaffnet *hihi* und es hat sich gelohnt, aber seht selber.










mein liebstes Bild von gestern. Das sah einfach so irre schön aus, wie die Sonne durch die Bäume schien.

und da wir liebe Freunde zu besuch hatten, wurde am Abend wurde noch die Feuerschale angemacht
Fotos icke
 
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 21. März 2013

Osterkörbchen mit Magnolia

Hallo ihr Lieben,

dieses Osterkörbchen habe ich heute gebastelt und es hat richtig Spaß gemacht.
Mit diesem Körbchen möchte ich bei der aktuellen Challenge bei magnoliamaniachallenge mitmachen.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti
 

Mittwoch, 20. März 2013

Fadengrafik Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,

da es angekommen ist kann ich es euch ja zeigen.
Dieses Set + ein bißchen österliche Nascherei und lecker Tee hat Madlie von mir, beim Fadengrafik-Osterwichteln, auf der Bastelelfe bekommen.

Die Karte:
 und diesen Kranz:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


 

Freitag, 15. März 2013

35. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaaa heute geht die nächste Challenge an den Start.
Bei der letzten mußte ich leider aus Zeitmangel und so gar keine Idee passen. Ich hoffe Ihr habt mich nicht allzusehr vermisst *lach*

Bei der nächsten Challenge bin ich aber wieder dabei, die da lautet:  
Fadengrafik mit StempelMotiv
 Hier kommt meine Umsetzung zum Thema:
gestichelt icke

Und nun Mädels rann an die Nadeln und sticheln was das Zeug hält *hihi*.
Noch mehr Anregungen gibt es auf dem Challengeblog.

Gruß BAstelfeti
 

Blitzraupe

Hallo ihr Lieben,

im Netz treibt sich diese süße Raupe rum und ich mußte sie einfach nachwerkeln, also war es mein Blitzthema diese Woche.

Mit dieser Karte möchte ich auch am Frühlingslocken und der 1. Challenge von kreativeinkauf-challenge teilnehmen.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 12. März 2013

3 Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,

sorry wenn es die letzten Wochen etwas still auf meinem Blog war, aber nun bin ich wieder da.
Zum einen hatte ich meine Geburtsagsfeier zu planen, dann stand ich mir irgendwie selber im Wege und konnte keinen kreativen Gedanken fassen und ja ich hab auch einfach mal die Zeit genossen und nach der Arbeit nichts gemacht.
Das hat mir mal gut getan.

Nun habe ich aber die letzten Tage an 3 Hochzeitskarten gesessen und dies und jenes ausprobiert, bis ich zufrieden war.
Was meint Ihr?



gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti