Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 28. Dezember 2012

meine letzten Weihnachtskarten

Dank Lexys konnte ich doch noch die eine und andere Weihnachtskarte werkeln.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank meine Liebe, die Schneggis sind aber auch zu süß, aber zum knutschen ist der kleine Drache *hihi*.

So nun guckt mal selber was ich noch so fabriziert habe:









gewerkelt icke

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013
 

Samstag, 15. Dezember 2012

Totenschädel in Szene gestezt

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen superlieben Kumpel, der total auf Totenschädel steht *hihi* und jedes Jahr zerbrech ich mit den Kopf wie ich ihm eine Karte gestalten kann.
Dieses Jahr hat mich Mandarine gerettet und diesen coolen Abdruck geschickt.
Nun ist die Karte endlich da und ich kann sie endlich zeigen:

gewerkelt icke

Einen schönen 3. Advent wünscht euch BAstelfeti
 

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

am Montag hatte ich meinen freien Tag und habe fast 5 Weihnachtskarten gewerkelt und noch 2 andere Karten, die ich aber noch nicht zeígen kann.
Hier schonmal die 4 fertigen Weihnachtskarten:







und die Schneeflockenkarte ist beim letzten blitzen, am Samstag entstanden:

gewerkelt icke

Eine schöne Adventszeit wünscht BAstelfeti




 

Sonntag, 2. Dezember 2012

29. Callenge "Weihnachten in ungewöhnlichen Farben"

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa ihr lest richtig, diesmal wollen wir für die 29. Fadengrafik-Challenge  eine Weihnachtskarte in  untypischen Weihnachtsfarben von euch sehen.
Lange lange habe ich selber überlegen müssen, denn rot/grün/gold oder blau/weiß/silber sind meine typischen Weihnachtsfarben *lach*.
Ich habe mich für lachs kombiniert mit blau und orange entschieden, aber seht selber:

gestichelt icke

Schaut auch mal auf dem Fadengrafikblog vorbei, das Designteam hat wieder tolle Werke gezaubert.

Eine schönen 1. Advent wünscht euch BAstelfeti