Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Sonntag, 30. September 2012

Liebstes Foto der Woche

Flati ruft ja jede Woche zum liebsten Foto der Woche auf.
Mein Hibiskus hat wieder so wundervoll geblüht und ich liebe seine Farbe, aber schaut einfach selber.




auf das letzte Foto bin ich besondes stolz *strahl*

Eine wundervolle sonnige Woche wünscht Euch Bastelfeti

Mittwoch, 26. September 2012

Hallo ihr Lieben,

eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich haben wir wieder Internet.
Wat ist das blöde so ohne *rotwerd*.
Aber Sunny kam auch erst heute dazu die aktuelle Challenge einzustellen, also hops ich mit meinem bescheidenem Beitrag mal schnell hinterher.
Bescheiden, weil wir gerade umgezogen sind und die Karte immer mal so dazwischen gestichelt wurde.

im Detail, die süße Schnecke:

gestichelt icke

Die Challenge geht vom 23.09.2012 - 07.10.2012 und heißt "Willkommen im Herbst"

Schaut mal mein Designteam HIER !!! vorbei und schaut euch die wundervollen Karten passend zum Herbst an.

Gruß BAstelfeti
 

Dienstag, 11. September 2012

23. Challenge / Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung kommt nun auch mein Kärtchen zur laufenden Challenge mit dem Thema Hochzeit.

Die Challenge läuft noch bis zum 23.09.2012

Schaut euch einfach mal auf dem Challengeblog um, da findet ihr tolle Anregungen vom Designteam.




Gruß BAstelfeti

Sonntag, 2. September 2012

Liebstes Foto der Woche

Bei Flati gibt es diese Woche wieder das liebste Foto der Woche.
Meines zeigt den Mond in voller Schönheit.

Es war eine laue Sommernacht und schon sehr spät.
Ich war zwar total müse, aber da mußte ich doch nochmal die Kamera rausholen.

Schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

Samstag, 1. September 2012

Fantasy-Kartenwichteln

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es momentan etwas ruhiger auf meinem Blog zugeht, hab ich doch wenigstens eine Kleinigkeit zu zeigen:
Beim 3. Fantasy-Kartenwichteln war die liebe Lola mein Wichtelkind und wie ich liebt sie die Sweet Pea Stempel (die sind aber auch soooooooooooooooo schööööööööööööööööön)
Diese Karte habe ich für sie gewerkelt und sie hat sich auch sehr darüber gefreut:

gewerkelt icke

Nun wird es noch ruhiger auf meinem Blog, da wir nächste Woche umziehen und alles in irgendwelchen Kisten verstaut ist und ich nicht weiß wann es wieder zum Vorschein kommt ;o)
ABER auf jeden Fall laß ich die Fadengrafik griffbereit *hihi*.

Ein schönes WE wünscht BAstelfeti