Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Donnerstag, 31. Mai 2012

die 3. Karte vom letzten mal und noch mehr...

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Karte bei Daen`Ys angekommen und ich kann sie euch zeigen:



2 Blitzkärtchen von letzter Woche:


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 23. Mai 2012

Baby Boy und Geburtstagskarte mit Nähmaschine

Jaaaaaaaaaaaa ich habe sie mal wieder rausgeholt *lach* und 2, nein eigentlich 3 Karten genäht.
Die 3. Karte ist aber noch nicht ganz fertig und außerdem soll sie eine Überraschung sein *hihi*.

Hier die anderen Beiden.

Baby Boy in blau (logisch), von Penny Black:


Und Mädchen von Wiff of Joy, in grün zum Geburtstag:


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 19. Mai 2012

15. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und die 15. Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog beginnt.
Sie geht vom 19.Mai bis zum 1. Juni (Kindertag ;o)..........)
Hier kommt mein Designbeitrag zur aktuellen Challenge:
gestichelt icke

Nun hopst schnell auf den Blog und schaut euch die wundervollen Werke der anderen Designmitglieder an.
Viel Spaß beim sticheln wünscht Euch BAstelfeti

Freitag, 18. Mai 2012

Mein 1. Kissen

Hallo ihr Lieben,

bei mein rechter Platz Wichteln, hat mich meine kleine Fee gefragt ob ich sie bewichteln würde.
Da habe ich nur zu gerne zugesagt.
Für Dana habe ich mein allererstes Kissen genäht.
Bei den Buchstaben hat mir Tabeafinja geholfen (danke Liebes)
Inzwischen ist es schon eine Weile bei Dana und deshalb kann ich es Euch auch zeigen.




Da meine kleine Fee auf die HouseMouse steht gab es passend dazu eine House Mousekarte
gewerkelt icke


Gruß BAstelfeti


Sonntag, 6. Mai 2012

Karte zur Jugendweihe

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für unseren Neffen zur Jugendweihe gewerkelt.
Vorlage war der aktuelle Sketch von der Bastelmühle .
Da ich mal wieder genäht habe, wurde aus dem Kreis ein Quadrat und statt der Blümchen habe ich die Schrift genommen.
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.


Dazu gab es eine kleineFinanzspritze ;o) für so große Jungs genau das richtige.
Aber nur Geld schenken ist doof, also alles schön verpackt ;o)
In der Spritze ist die Kohle *logisch* und im Sanikasten und in der Medizindose ist etwas Nervennahrung *lach*.
Eigentlich wollte ich mir so ein kleines Medizinfläschen aus der Apotheke holen, aber die Idee kam mir zu spät und diese Fläschen müssen erst bestellt werden *schade*.
Na ja beim nächsten mal *grins*.
Die Idee mit der Mullbinde und dem Pflaster kommt von meinem Männe.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 5. Mai 2012

14. Fadengrafik-Challenge zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

yep es ist Zeit für eine neue Challenge und da der Muttitag vor der Tür steht wollen wir vom Designteam in den nächsten 2 Wochen, vom 5.5.12- 18.5.12 Eure Muttertagskarten sehen.
Hier kommt meine Umsetzung Fadengrafik zum Muttitag:

Das FG Motiv ist von Betty de Groote-Greven
Es ist für mich auch eine Prämiere, denn ich habe das 1x mit Perlen gearbeitet, auch wenn es nur ein paar sind *lächel*

Schaut Euch auch die tollen Motive vom Designteam an, die Karten sind wieder echt sehenswert.

Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch BAstelfeti

Dienstag, 1. Mai 2012

Glitzerelfe

Hallo ihr Lieben,

ich habe beim niedlich Sketch mitgemacht und diese Karte ist dabei rausgekommen.
Da ich aber auch endlich mal bei den fairytalestamper mitmachen wollte glitzert die kleine Elfe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle.
Hier kommt mein Werk:
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti