Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Samstag, 21. April 2012

13. Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich nur kurz vorbei gehopst um meinen Beitrag einzustellen, damit Ihr schonmal gucken könnt.
Für die nächsten 2 Wochen gibt es eine Vorgabe auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog.
Schaut doch mal vorbei, die ist superschnell gestichelt.
Hier kommt mein kleines Set, was eine liebe Elfe von mir bekommen hat:



Zu der Karte gab es noch ein passendes Lesezeichen:

gestichelt icke

Guckt doch auch mal bei den anderen Designern vorbei.
Viel Spaß bei der 13. Challenge wünscht BAstelfeti

Dienstag, 17. April 2012

Werke der letzten Zeit.....

.............die ich noch nicht gezeigt habe.

Mit dieser Karte, die gestern enstanden ist, möchte ich auch gleich an der aktuellen Challenge bei der Bastelmühle  mitmachen.
Das Thema lautet Punkte:


Und hier kommen die Osterkarten, die ich noch nicht gezeigt habe *rotwerd*, die aber hoffentlich überall pünktlich angekommen sind:








Eine Teleskopkarte geschlossen:

und offen

weiter geht es mit Geburtstagskarten:











Das ist eine Double Dutch Karte offen

 und mit einer Banderole verschlossen:

So das war es erstmal. Nun geh ich basteln *lach*.

Eine schöne Woche wünscht Euch BAstelfeti



Dienstag, 10. April 2012

Ohne schwarze Linien

Hallo ihr Lieben,

für die neue Challenge von Magnolia Mania habe ich heute diese Karte gewerkelt.
Das Thema lautet ohne schwarze Linien
Meine Linien sind blau *lach*, passend zur kleinen Nixe.
Der Sketch ist von der aktuellen Aktion bei bawion

gewerkelt icke


Eine schöne kurze Woche wünscht Euch BAstelfeti

Samstag, 7. April 2012

12. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ja 2 Wochen sind schon wieder um und unsere nächste Challenge  beginnt.
Wir wollen diesmal Eure Lieblingsfadengrafik sehen.
Zeit habt Ihr bis zum 20.04.2012

Meine Lieblingsstichelei ist von Chrissie und die Karte ist für meine Oma entstanden, die am 21.04.
87. Jahre alt wird.
Hier kommt meine Easelcard zur aktuellen Challenge:
gestichelt icke

Schaut auch mal bei den anderen Designmitgliedern vorbei was die wieder für tolle Karten gestichelt haben (findet Ihr in der Sidebar oder auf dem Fadengrafikblog)

Ein frohes und sonniges Osterfest wünscht Euch BAstelfeti

Freitag, 6. April 2012

Das 1. mal ............

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit einer Freundin und den Kids im FEZ (das war früher der Pionierpalast hier in Berlin und da wird in den Ferien und am WE immer was für die Kids angeboten).
Vor Ostern gibt es natürlich viele Osterbasteleien.
Nicht schlecht gestaunt habe ich über ein Angebot; da hat doch tatsächlich jemand angeboten Körbe zu flechten und das für nur 3,-€ pro Korb.
Na und da ich das schon immer mal ausprobieren wollte habe ich ganz frech gefragt ob ich auch mitmachen darf.
Ich durfte. Also habe ich mit meiner Tochter (7 Jahre) Körbe geflochten.
Hier das Ergebniss. Der linke ist von meiner Lütten und der rechte von mir:

gewerkelt wir

Das hat richitg Spaß gemacht und wenn wir wieder mal so ein Angebot sehen, sind wir bestimmt wieder dabei.

Frohe Ostern wünscht BAstelfeti