Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Montag, 31. Januar 2011

Winterspaziergang

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute einen schönen Winterspaziergang gemacht und da wir heute morgen Nebel und Kälte hatten sah es heute so toll bei uns aus.
Den Kids habe ich erzählt; die Natur hat gezaubert, so schön sah es aus.








meine Fotos

Macht mit bei Farbaktion blau

Winterliche Grüße von BAstelfeti

Samstag, 29. Januar 2011

Fadengrafik zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja auf  der Bastelelfe Dank Sunny77  den Club der Fadengrafiksüchtigen gegründet und da gibt es jeden Monat eine Fadengrafikvorgabe.
Diesen Monat war es ein Valentinsherz und hier ist meine Karte dazu:


FG Vorlage von Sunny, Karte gestichelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 27. Januar 2011

Fadengrafik und Pferdekarte

Hallo ihr Lieben,

hab auch mal wieder eine FG-Karte fertig bekommen.
Sie ist für einen älteren Herrn, der seinen Garten liebt.
Aus diesem Grund habe ich sie dann doch sehr schlicht gehalten:


Die 2. Karte ist für einen Pferdenarr.
Auch hier habe ich auf den ganzen schnick schnack verzichtet, da das Motiv sehr groß ist und ich die Karte nicht überladen wollte:


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


Dienstag, 25. Januar 2011

Geburtstagskärtchen in lila


Dieses Kärtchen habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt.
Inzwischen ist alles angekommen und ich wollte Euch nur noch die Karte zeigen.

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 23. Januar 2011

kleine Schächtelchen

Hallo ihr Lieben,

beim blitzen am Mittwoch ist diese Minibox entstanden:

Die Idee hatte mir so gut gefallen und da ich am Freitag noch einen Gutschein + Rocheé verschenken wollte, habe ich noch eine zweite Box gewerkelt.
Diese habe ich allerdings eher schlicht gehalten, da sie für einen Kollegen war:


gewerkelt icke

Sie macht auch bei der aktuellen BaLiSa-Challenge mit.

Gruß BAstelfeti

Montag, 17. Januar 2011

Habe einen Award bekommen *strahl*

Hab von meiner lieben Bastelfreundin Andrea, die leider viel zu weit weg wohnt einen Award bekommen *freu*.


Ich reiche diesen Award an Baehrdie weiter, da sie immer so schöne Karten werkelt.
Auch möchte ich diesen Award an Bitavin weiterreichen, weil sie eine ganz liebe ist und immer so tolle Ideen hat und zu Guter letzt reiche ich den Award an Katikreativ weiter, meine liebste Bastelfreundin, die für ihre Kids sooooooooooooo tolle Sachen bastelt und die besten Kindergeburtstage gestaltet.



Hier die Regeln:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Danke sagt BAstelfeti

Sonntag, 16. Januar 2011

FG zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mal wieder eine Fadengrafikkarte gestichelt.
Sie ist zum 80. Geburtstag, aber das steht diskret in der Karte *schmunzel*
gestichelt icke

Eine tolle Woche wünscht euch BAstelfeti

Donnerstag, 13. Januar 2011

Under the Sea

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gewerkelt:


mit Blitz damit man das schöne Papier besser sieht *smile*



und im Detail, denn ich habe wieder mit Aquarellstiften, Twinklins und Copic Ciao coloriert



Diese Karte macht auch wieder hier mit
 wo das Thema diese Woche Under the Sea heißt

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 4. Januar 2011

Sweat Pea / New stamp and paper

Hallo ihr Lieben,

ich liebe die Motive von Sweat Pea und hatte im letzten Jahr die Gelegenheit, neue Stempel im Flohmarkt zu ergattern.
Diesen Stempel habe ich als erstes eingeweiht und der 2. ist schon im Arbeit *lach*.
Die Karte hat ein 10 jähriges Mädchen von mir zum Geburtstag bekommen.


und im Detail, damit man die schönen Farben von den Twinklings sieht, d.h. ich habe mit Copics und Twinklings coloriert:

                                                                         gwerkelt icke

Diese Karte macht bei http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/ Something New                      und bei asweetpeadreamchallengeblog.blogspot.com/ Ribbon and Bows mit

Gruß BAstelfeti

Sonntag, 2. Januar 2011

Mein Gewinn von Majamaus (Stempelhexchen)

Hallo ihr Lieben,

nun schaffe ich es endlich, euch meinen tollen gewinn von Majamaus http://stempelhexchen.blogspot.com/, komplett zu zeigen:

Die tolle Karte, der süße Stempel und Spitzendeckchen zum verbasteln
der Stempel wurde auch schon eingeweiht, Foto kommt später.


Die tolle Duftteelichterverpackung


und ihr Inhalt



wunderschönes Papier, Bänder und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Röschen


die tollen Schachteln


und ihr Inhalt



die Schoki ist schon alle *lach* (ich liebe Krokant)
die Emblishments sind ja einfach nur irre toll.

gewerkelt Majamaus

Vielen Dank Ulla, Du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet.
Gruß BAstelfeti

Samstag, 1. Januar 2011

Meine liebe Weihnachtspost

Ich möchte mich bei all den lieben Menschen bedanken, die zu Weihnachten an mich gedacht haben.
Ich freue mich über jede Karte die gekommen ist und jedes Schenkli, daß ich bekommen habe.

 Von Thera (Elasbastelecke)


von Mama Ente535 (Bastelelfe)


und eine Tatütsche




von Petra








und das war drinnen


von Beate (elasbastelecke)





                                                               von Bille (elasbastelecke)






von Olline (elasbastelecke)




von Danny 3010 (elasbastelecke)


mit süßem Inhalt



von Schipi71 (Bastelelfe)


von meiner liebsten Bastelfreundin Katikreativ http://katikreativ.blogspot.com/

eine tolle Pappkiste mit Inhalt
von oben


von vorn



und offen



da waren tolle Fimosachen drin und selbsgemachte Konfitüre









dann habe ich noch Post von Despina (Bastelelfe)
und Elsterchen (meine Mutti)
bekommen, die muß ich aber noch vom Fotoapparat runterladen.

Vielen Dank für die liebe und tolle Post sagt BAstelfeti