Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Samstag, 26. November 2011

3. Fadengrafik-Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute startet die 3. Fadengrafik-Challenge auf unserem Blog
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: Weihnachtswelt
Hier zeig ich Euch mein Werk dazu:

gestichelt icke

Das Motiv habe ich wieder aus dem Fadengrafik-Buch: Alphabet und Festive Motifs von Joke & Adriaan de Vette

Jetzt sind wir von Team sehr gespannt was Ihr so tolles stichelt.
Ihr habt bis zum 9. Dezember Zeit!!!!
Schaut doch einfach mal vorbei.

Mit dieser Karte mache ich auch beim fairytale-challengeblog
und bei joycraftsdechallenge  mit.

Gruß BAstelfeti

Kommentare:

pingu hat gesagt…

ein wunderschönes werk hast du gestichelt

lg pingu

Line´s world hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
deine Weihnachtswelt- Karte schaut super aus!
lg Line

Nadja hat gesagt…

Oh! Die ist ja schön!
lg Nadja

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Karte! Da mußt Du ja ewig drann gewerkelt haben. Aber es hat sich gelohnt denn die Karte ist perfekt geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Becky hat gesagt…

das ist eine sehr schöne karte geworden - und sicher eine heidenarbeit. danke für deine teilnahme bei Fairy Tale Challenge. alles liebe, becky

PokSa hat gesagt…

Da ist eine tolle Arbeit, ganz wunderschön.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Margrit hat gesagt…

Woow, Dein Werk ist einsame Spitzenklasse

LG Mary

Nelia hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gestichelt. Mit dem Motiv hättest du auch bei der Joy!crafts Challenge mitmachen können. Da ist das Thema Advent und Kerze.
Liebe Grüße Nelia

karlinchen50 hat gesagt…

Welch filigrane Arbeit gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

ente535 hat gesagt…

Eine sehr schöne Fadengrafik ist das. Die gestickte Kerze im Stern finde ich klasse.

LG von Renate