Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Samstag, 16. Juli 2011

Geldgeschenk zur Hochzeit

So ihr Lieben,

mit diesem Geschenk hab eich mich ja ganz arg schwer getan.
Lange im Internet gestöbert, aber nicht so ganz das richtige gefunden, dann kurz vor Schluß hatte ich diese Blitzidee.
Die Herzen habe ich im Netz gefunden und mit Miniklammern festgeklemmt.
Nun muß der Bilderrahmen nur noch gut ankommen.
Hier ist er, der Bilderrahmen / Geldgeschenk zur Hochzeit:
gewerkelt icke

Damit mache ich bei BaLiSa-Challenge mit

Gruß BAstelfeti


P.S. Den tollen Rahmen gibt es für wenig Geld im Schwedischen .................

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Den tollen Bilderrahmen habe ich letztens schon beim Schweden bewundert*g*...ich finde die Idee total klasse!
Kati

Jane hat gesagt…

wow total schön geworden. Eine tolle Idee.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa

lg Jane

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Der Bilderrahmen wird ganz bestimt gut ankommen.

ente535 hat gesagt…

Ein sehr schönes Geldgeschenk hast du gewerkelt. Und die Geldscheine sind prima gefaltet.
Nur das "m" solltest du anders herum aufkleben. :-)

LG von Renate