Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 31. Mai 2011

Kleines Candy zum 3jährigen

Bleibt bis zum 31.05.11 hier oben festgetackert, für neue Beiträge müßt ihr runterscrollen.

Hallo ihr Lieben,

mein Blog wird diesen Monat 3 Jahre alt und deshalb würde ich gerne wieder ein kleines Candy starten.
Hinterlaßt mir eine Nachricht und Ihr kommt in den Lostopf.
Das Candy läuft bis Ende Mai und dann lose ich aus.
Schön wäre es wenn Ihr meinCandy auf Eurem Blog verlinkt.
Durch die Störung am Blog ist das Foto futsch.
Also kommt hier nochmal ein aktuelles Foto:


                                                      Viel Glück wünscht Euch BAstelfeti

P.S. Auslosen wird am 1.6.11 meine kleine Losfee *zwincker*

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Wow! Ich bin die erste????? Alles Gute zum Bloggergeburtstag!! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und er wartet auf Gesellschaft ;-) Liebe Grüße Doris

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ui da bin ich ja mal gespannt und hüpfe in den lostopf :)
Herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen!
LG,
Micky

Rosie hat gesagt…

Huhu Darja,
ich gratuliere zum 3jährigen. Das ist schon eine beachtliche Zeit für einen Blog. Meiner wird erst 2 Jahre alt. Wenn Du magst, schmeiß mich bitte in Deinen lostopf

Basteloma hat gesagt…

meinen herzlichsten Glückwunsch, bin die erste, hoffe ich schlage nicht so sehr auf dem Boden auf......dann auf die nächsten 3

VG
Lissy

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hi Süße...herzlichen Glückwunsch...ich selber verpasse ja solche Geburtstage bei mir immer....deine Nachricht ist angekommen und alles ist ok...lg Andrea

ente535 hat gesagt…

Hallo Daja,

herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. :-)

Dann suche ich mir doch mal ein kuscheliges Plätzchen in deinem Lostopf.

Ich verlinke dein Candy gleich auf meinem Blog.

LG von Renate

Chocolait hat gesagt…

Alle gute zum Bloggeburtstag!
Liebe grüße

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!! Möchte auch gerne in den Lostopf!

LG Manu

SallyB. hat gesagt…

da gratuliere ich auch, herzlichen Dank für die Chance zu Gewinnen, ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt

Sunny hat gesagt…

wow, was für ein schönes Blog candy, da hinterlass ich gleich mal meinen Otto. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum 3monatigen!

LG
Sunny

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Jaja die Zeit vergeht!!
Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf*g*
Kati

Ameis hat gesagt…

Ui,

da habe ich ja fast ein tolles Candy verpasst.

Ich hoffe ich schaffe es noch in das Lostöpfchen.

Grüße,
Ameis